Boah, grade eben zwei Praktikanten (hintereinander) hier gehabt. So nen trockenen Mund hab ich schon lange nicht mehr gehabt :wall: :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Na, wenn das mal alles ist was JETZT trocken ist. Meine Nachbarin ist übrigens sauer, das Du nur 4 mal kontest
-
Wie meinen? Ich dachte, das wäre die Tochter gewesen
-
Tom, Praktikanten?! Muss ich mir Sorgen machen? Ziehst Du demnächst nach Köln?!
-
Nein, ich kann auch nichts dafür, dass meine Anträge auf weibliche "Beisitzer" nicht genehmigt werden
-
Die wissen schon warum.
-
Nein, ich kann auch nichts dafür, dass meine Anträge auf weibliche "Beisitzer" nicht genehmigt werden
Weil es bei Euch keine Liegestühle gibt...
-
- Offizieller Beitrag
Der Tom ist zu "hot" für "weibliche" Praktikantinnen !!!
-
Danke Chrizze :hail:
Ich warte übrigens immernoch auf meine DVD -
- Offizieller Beitrag
Ach, jetzt weiß ich auch, warum der Schnee hier so schnell geschmolzen ist als Tom kam
-
Moin allerseits :cup:
-
Toto, you made my day
Moin Doc, alles fit in der Sprechstunde?
-
Ach, jetzt weiß ich auch, warum der Schnee hier so schnell geschmolzen ist als Tom kam
Ich frag mich, warum Du bei der Fete einen Grill gemietet hast? Hätte es nicht gereicht um Tom herum ein Gestell mit Grillrost aufzubauen? Das hätte die Wartezeiten bis zum heiss werden des Grills vermieden!
-
Bö: Meinst du etwa so? (ich finde, man muss ja auch über sich selber lachen können :D)
-
- Offizieller Beitrag
@ Tom :coffeelol:
@ Bö. Ist doch mal ne Spahraktion für den nächsten Treff.
@ Doc, moin Herr Doc. Mein eingegipstes Bein Juckt..... -
Sehr schön
Toto, heisst das eigentlich, dass Tom jetzt nicht mehr kommen darf, weil ihn die Nachbarschaft zum Schuldigen auserkoren hat, dass die Eisparty ins Wasser gefallen ist?!
-
Moin Doc, alles fit in der Sprechstunde?
Ja, habe meine Hausbesuche im Heim erledigt, nun Papierkram und um 15 Uhr geht die Sprechstunde los....
@ Doc, moin Herr Doc. Mein eingegipstes Bein Juckt.....
gaaaanz vorsichtig versuchen mit ner Stricknadel an die Stelle zu kommen
@Tom immer Vorsicht beim FKK Grillen
-
- Offizieller Beitrag
Tom das tut mir leid ! Ich hab das total verpennt ! Versprech dir aber die DVD die Tage auf den "Weg" zu schicken !!
-
Mahlzeit zusammen. Mündliche Prüfung bestanden und somit ist meine Ausbildung beendet:)
Ergebnis sind 90% (ne gute 2).
Jetzt erstmal die Longhaul-Worldtour fortsetzen als kleine Belohnung :beer: -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Flo ! Wirst du Übernommen?
-