Ey, du S*ck :nudelholz: Das ist soooo gemein :heulen:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Okay, das mit der Eisparty war ein Scherz, wir hatten halt keine Lust, ins Eis einzusinken, also ist die quasi ins Wasser gefallen Aber wir waren kurz davor, aus den ca. 2-3cm Neuschnee, die da runtergekommen sind, einen Schneemann zu bauen
Lustig fand ich Maxi, der hat Wiebke immer "Mama van das Baby" genannt
-
Ja, über den Schnee hatte ich mich am Gate auch gefreut. Nicht nur, dass wir deswegen Delay hatten, nein, ich "Depp" hatte ja den Abend vorher auch noch schön die Einfahrt freigeschippt :wall:
Hat Maxi eigentlich den Spidermananzug noch ausgezogen? Oder ist er damit schlafen gegangen?
-
Guten Morgen!
Mein Wagen ist endlich in der Zulassung und macht sich hoffentlich noch diese Woche auf den Weg von Berlin nach Köln... ick freu mir!
Wie gehts den Leuten im OPS so?
-
Moin Dave, hier ist alles ruhig.
Tom, als wir nach Hause kamen, war der Spiderman-Anzug schon passé und Maxi war schon bettfertig, aber im normalen Schlafanzug. Am Sonntag hat er den auch nicht mehr angezogen, war scheinbar nicht mehr spannend genug, dafür hat er dann mit seinem Playmobil-Krokodil so ziemlich alles an mir angeknabbert, was ging. Wir haben dann auch noch ne Runde gespielt. Irgendwann nachmittags fragte er mich dann, ob wir jetzt Freunde sind
Auch genial war, als Krümel ne ganze Weile lang geschrieen hatte, weil er eigentlich todmüde war aber nicht schlafen wollte, da hat sich Maxi die Ohren zugehalten. Als Krümel dann aufgehört hat zu schreien, nahm er die Hände von den Ohren weg und sagte zum Krümel: DANKE!
-
Also mir gehts hervorragend
-
Mir nicht! *grml*
Morgen erstmal. :gaehn: Hach, der Alltag kann soooo schön sein. :pinch
-
Oh man. Warum werden hier im Forum Leute als online angezeigt, die nachweislich noch tief und fest schlafen? :wall:
-
Ich bin müde...
mein Skript, welches ich geschrieben habe, tut auch nimmer und irgendwie wirds nie hellund ich möchte JETZT mein Auto haben, genug mit der Geduld...
-
Tom, Du hast Post
-
Guten Morgen liebe Eulen!
also was ich komisch finde, wenn ich Niesen muss, tut mir die Stelle am Rücken weh wo der Nerv eingeklemmt ist. Kann mir das mal jemand erklären? :gruebel:
-
Moin Schorsch
Mag wohl daran liegen, dass Du beim Niesen einige Muskeln beanspruchst und einer davon wohl auch da lang läuft, wo Dein Nerv eingeklemmt ist
-
Jetzt mache ich mal einen auf Hellseher
Moin Matthes!!! :zunge:
-
so für mich steht heute wieder eine studentische Frühschicht an, um halb zehn gehts los :shit:
Guten Morgen allesamt!
-
Mahlzeit zusammen!
Seit 5 Uhr auf den Beinen und schon 10 Km gelaufen - meine Fresse bin ich wach
Muss ich öfters machen
Jetzt erstmal frühstücken - guten Morgen -
Mir nicht! *grml*
Morgen erstmal. :gaehn: Hach, der Alltag kann soooo schön sein. :pinch
Ohhhhhhh jaaaa!
-
Hmm, das mit dem Hellsehen hat nicht so ganz funktioniert :wall: Laut Onlineübersicht erstellte Matthes eigentlich einen Beitrag hier, aber scheinbar hat er es sich nochmal anders überlegt
Moin Schluchti, moin :camel: Wow, seit 5 Uhr schon 10km durch die Wüste gelaufen, Respekt!
-
Morgen Torsten,
erste Frühschicht von einer ist seit drei Stunden in progress, und da ein Kollege krank ist, habe ich es mit mal im CheckIn Bereich gemütlich gemacht.
-
Juten Tach meine lieben Eulen...
Edit: *jupie* In OWL wurde ein Wolf gesichtet!
-
@Wespenfreund: Wieso? Hast Du Dir einen gelaufen?
@all: Moin zusammen!
-