Ringer oder Haes würde ich immer von einem möglichen Volumenmangel abhängig machen, eine leichte Sedierung ist sicherlich nicht verkehrt,gerade wenn defibrilliert wird, allerdings hab ich auch schon im Fahrzeug reanimert (Herzdruckmassage), ohne danach gleich ne Narkose zu machen, da das Krankenhaus nah war....Also alles immer in Abhängigkeit der Notfallsituation.
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
aber es gibt doch auch noch ein krankheitsbild, wo Du den Herzrhytmus bei Patienten mit bewusstsein durch einen geziehlten Stromstoß wieder gleichmäßig machen kannst oder
-
Huhu - was geht?!
Wohl nix wa?
-
Ja... so eine Packstation ist toll im Prinzip. Das dumme aber - die nächste Packstation ist knapp 3,5 km entfernt. Und zudem noch in einer Ecke, wo ich nicht regelmäßig bin. Super...
Ich finde das cool: Jeder Nachbar, dessen Pakete mich nach der Nachtschicht morgens unsaft wecken lassen, werden von mir zwangsverplichtet, sich zukünftig dort ihre Pakete zustellen zu lassen
Hallo, Leroy? 3,5 km? In Entfernung oder als Höhenangabe? *schaf*
-
aber es gibt doch auch noch ein krankheitsbild, wo Du den Herzrhytmus bei Patienten mit bewusstsein durch einen geziehlten Stromstoß wieder gleichmäßig machen kannst oder
Das gibt es, aber da kardiovertierst Du ja geplant und dann natürlich mit Sedierung, sonst wär e es nicht nett für den Patienten -
Wird das nicht bei einer ventrikulären Tachykardie gemacht? Also in Folge von einem Unfall mit einer Steckdose oder Starkstrom ?
-
ich hab mal ne Reportage auf RTLII gesehen, da hat die ihn durch reden beruhigt und hat dann nen schuß getan ohne sedierung. ich hab gedacht ich spinne.
-
Na der wird spaß gehabt haben...
-
Besser als jetzt unter der Erde zu liegen
-
Iss ja wie beim House hier
-
Machen wirs wie in Folge 318 (Horrorflug/Airborne):
Krümelpapa ist immer Begeistert, Hamburger Jung guckt immer grimmig drein und Balu spielt das schlechte Gewissen?
-
-
Grad noch ein wenig in der Küche gewerkelt... *schaf*
Matthes: Ne Ne... ist schon die :camel: Entfernung...
-
Wird das nicht bei einer ventrikulären Tachykardie gemacht? Also in Folge von einem Unfall mit einer Steckdose oder Starkstrom ?
Du meinst Kammerflimmern, da merkt der Patient aber nichts vom Defi, erst wenn er wieder zurück ins Leben kommt
-
Machen wirs wie in Folge 318 (Horrorflug/Airborne):
Krümelpapa ist immer Begeistert, Hamburger Jung guckt immer grimmig drein und Balu spielt das schlechte Gewissen?
:coffeelol:
Genau, coole FolgeMatthes: Ne Ne... ist schon die Entfernung
Na guuut! Ich (und meine verfluchten Nachbarn haben es es dann einfacher !)So, es schneit immer noch wie ******, immerhin wird um 05:45 Uhr so wenig/oder soviel gestreut sein, dass man dem Berufsverkehr ausweichen kann - allerdings müsste ich jetzt in die Heia, was ich auch gleich machen werde - kurz aber nochmal den DVD Player anwerfen.
-
Soooo - morgen noch meine mündliche Abschlussprüfung machen bei der IHK und dann bin ich endlich fertig mit meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Viel Glück Flo !! PowerPoint Präsentation?
-
So, es schneit immer noch wie ******
Hier regnet es munter bei stabilen drei Grad!
Weiter so, immer weiter so! :clapping: -
Hier soll es endlich tauen, mein MTB hole ich morgen vom Händler. Hoffentlich hat der bei den Bremsen alles richtig gemacht, nicht, dass der anstatt DOT5.1 nun Mineralöl einfüllt oO
Ich will wieder faaaahrne
So Erdkunde und Mathe-Hausaufgaben fertig, jetzt kommt Geschichte yeehaw. Ich stürze mich mal ins Jahr 1949 zu SED, DDR, BRD und UdSSR... :nudelholz:
-