Der Schichteulen-Thread

• Ich habe das zweite Spiel nur bis zur HZ geschaut, da führte SD noch 7:0 und die Jets waren eigentlich nicht so überzeugend.
    Und heute morgen musste ich bei Kicker.de dann die Überraschung lesen, kaum zu glauben. 8|
    Aber gegen Indianapolis dürfte der Traum vorbei sein.

Ich hoffe auf ein Endspiel Colts gg. Saints.
    Die Saints waren wegen Katrina damals ja so gebeutelt, mit den habe ich ein bißchen Mitgefühl. Meine Redskins sind ja seit Jahren schon ein Trümmerhaufen... :fcry:

Eben in die Stadt gefahren und das Indoor-Speedbike bestellt, wird leider erst am 28.01. geliefert.

• Ich bleibe dabei, die Jets werden nun kämpfen. Soweit vorne dabei, das kann man sich nicht entgehen lassen, die Daumen sind jedenfalls feste gedrückt. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Muhahaa, beste Deutscharbeit im Kurs, muhahahaaa :D Obwohl das - an meiner 1 stört mich doch sehr :(

• Oh Gott Polizei !VERDAMMT, LOS PACKT DIE GUMMIBÄRCHEN WEG, VERNICHTET SIE :duw:

:Ironie: :nudelholz: :Ironie:

LG Kristian

Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

• Oh Gott Polizei !VERDAMMT, LOS PACKT DIE GUMMIBÄRCHEN WEG, VERNICHTET SIE :duw:

Nico! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :nudelholz:
    Wie oft habe ich dir eigentlich schon gesagt, du sollst die Gummibaerchen nicht spiken, hoerst du mir ueberhaupt zu?
    Sprich mir nach: Gummibaerchen sind keine Experimentobjekte!! :lehrer:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich wollte heute eig. mit "Die Säulen der Erde" anfangen.... :)

Gute Wahl... Kannst ja gleich noch die Tore der Welt hinterher schieben. Ist die Fortsetzung... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Langsam bekomme ich einen Hass auf Madden. Ich schaffe es einfach nicht gegen die PS3 zu gewinnen. Vielleicht sollte ich doch den Schwierigkeitsgrad mal runterschrauben.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also die Säulen der Erde habe ich "damals" verschlungen. Teil 2 hab ich mir dann auf Englisch gegeben und war schon nicht mehr ganz so begeistert. Nicht falsch verstehen, es sind beides sehr sehr gute "Historienschinken", aber die Handlung von Teil 2 ähnelt der des ersten Teils doch stark. Und naja, dass die Charaktere eigentlich nie eine Wandlung durchlaufen, sondern die bösen immer böse bleiben, und die guten halt die guten, stört auch ein bisschen. Aber what shalls. Wenn du ne Weile was zu lesen haben willst, ist das eine sehr gute Wahl.
    Bei mir gab es im übrigen grad Der Tourist. Ist glaub ich schon das vierte Buch dieses Jahr, was ich lese 8|

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Habs mal auf den Wunschzettel gepackt... Ich muss sagen 2009/2010 hab ich richtig viel gelesen... War vorher nicht so mein ding. Magst du Kirmis? Kalte Asche oder die Chemie des Todes find ich super! Außerdem ist die "Generation Doof" auch richtig gut geschrieben. Eragon war jedoch mein absolutes lieblingsbuch 2009, ich glaube ich hab alle 3 Teile in 2 Monaten "verschlungen" :)

• Ich werde nun mal unter die Dusche springen und mich mal langsam anziehen, gleich kommt Besuch und vorher fahren wir noch beim Gyros-Mann unseres Vertrauens vorbei. :)

Schönen Abend wünsche ich schon mal allen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wo ist eigentlich Firley, die faule Socke?! Ist doch Montags......

Boar FUCK! Ich musste mich bis eben echt einschließen und an meinem Lieblings Teddybär meine Aggressionen loswerden. Die Reparatur liegt im vierstelligen Bereich, inkl. TÜV & HU. Selbst wenn man die weglassen würde (ist eigentlich erst im März fällig), spare ich vielleicht knapp 100€ ein. So wirklich begreifen kann ich es immer noch nicht. Alle VIER Stoßdämpfer müssen erneuert werden, inkl. kleiner Verschleißarbeiten an der Hinterradaufhängung. Schon echt krass, wie schnell sich das aufsummiert. Ich dachte gestern noch, dass wird sich schon in Grenzen halten, aber Pustekuchen!

Aber ist schon interessant. Mein Automeister des Vertrauens meinte, dass jetzt nix wirklich dramatisches am Wagen auszusetzen ist. Nur die Tatsache, dass das Verschleißdefekte sind, die sich im laufe der Jahre so ansammeln. Dann noch bei meiner KM-Laufleistung von ca. 25.000km im Jahr, da kommt was zusammen. Beim Verkauf hatte ich sogar wen mit, der wirklich Ahnung hat. Von Außen und allg. der Zustand im ersten Moment hat uns wirklich überzeugt. Mir wurde ja immer wieder beim Kauf vorher versichert, dass noch einmal alles gecheckt wird bevor ich ihn übernehme. Nur leider kann man sich da vertraglich nicht absichern, bei einem Gebrauchten. Oder sagen wir es mal so. Einen zu finden, wo man es schriftlich festlegt, ist selten. Ein Bisschen Glück gehört immer dazu, in dem Fall habe ich wohl voll in die Tinte gegriffen.

Egal, ich bin jetzt um einige Schleifen ärmer und hoffe mal, dass Ruhe einkehrt.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

Einmal editiert, zuletzt von Mosquito (18. Januar 2010 um 17:22)