Moin Moin *schaf*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen :cup:
-
Guten Morgen allerseits,
erstmal nen Kaffee und dann Landung in Seattle.
-
Einen wunderschönen Guten Morgen! *schaf*
-
Guten Morgen!
Heute Morgen direkt mal Probs mit der IT gehabt, die mich als Dumm verkaufen wollten.....passiert mir eigentlich nie. Nachdem ich Ihm dann den Fehler erklärt hatte und nach 3 Min die Lösung eingefallen ist, war dann auch gut! Toll so ne Hotline im Haus....
-
Morgen zusammen!
-
Moin
Erstes Feuer gelöscht.
Jetzt habe ich doch auch noch das Datenvolumen von meinem Handy überschritten und habe die blöde Datenmengenbegrenzung drin. Ich sollte vielleicht nicht immer über das Handy mit dem Laptop ins I-Net. -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Männers,
Werde mein Gipsbein jetzt auch mal aus dem Bett und ins Bad schwingen. Laufen ist immernoch sehr mühsam und ohne Gehhilfe nicht drinn Gestern waren Anja, Max und die drei Mellers spazieren wärend mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Naja, mal sehen, was ich heute so anstelle.
Gruß Torsten. -
Guten Morgen Männers,
Werde mein Gipsbein jetzt auch mal aus dem Bett und ins Bad schwingen. Laufen ist immernoch sehr mühsam und ohne Gehhilfe nicht drinn Gestern waren Anja, Max und die drei Mellers spazieren wärend mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Naja, mal sehen, was ich heute so anstelle.
Gruß Torsten.armer Toto, wir telefonieren die Tage mal
ich schwing mich jetz erstmal in die Uni :cookie: -
Dir gute Besserung Totoleinchen und flieg doch was schönes, die LH-Tour solltest du so in 1 Woche schaffen.
Ich muss grad dran denken das ich heut vor einem Jahr grad meine erste Nacht in der HSK Wiesbaden hinter mir hatte...brrrrrr....und drei Wochen später hab ich den Medizinball von Aref kennengelernt....rums! :blackeye:
-
Guten Morgen Männers,
Gruß Torsten.
Ach Mensch Toto, du tust mir echt leid,LEG inop ist echt doof, ich wünsche dir gute Besserung und halt die Ohren steif. -
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Ach Mensch Toto, du tust mir echt leid,LEG inop ist echt doof, ich wünsche dir gute Besserung und halt die Ohren steif.Besser Leg inop als Right Hand inop... *schaf*
-
So, Mittagspause....der Morgen war...naja. Kann nur noch besser werden!
Wo ist eigentlich Firley, die faule Socke?! Ist doch Montags..........
-
Nun ja, nächsten Sonntag müssen sie ja noch gegen Indianapolis ran und die sind nun wirklich nicht zu unterschätzen...
Stimmt, war ja erst das Viertelfinale, da war ja noch was... Die Hürde schaffen sie nun auch noch.Schönen guten Morgen!
Scheiße ist das doch, mein Laptop will nicht mehr ins Netzwerk... Ich frage mich was da nun schon wieder los ist...
-
Guten Morgen allerseits,
erstmal nen Kaffee und dann Landung in Seattle.
Oh Gott Polizei !VERDAMMT, LOS PACKT DIE GUMMIBÄRCHEN WEG, VERNICHTET SIE
-
Hi Toto,wie wäre es hiermit:
Wer den Schaden hat ...
Gute Besserung, mein Lieber!
-
Lunchtime - XXL Currywurst ist da
-
Moin Folks
Nachdem aus dem Kaffee gestern doch ne "etwas" längere Runde geworden ist, und ich erst um zwei im Bett war, hab ich mal wieder viel zu lange geschlafen. Naja, die hab ja zum Glück nur einen Frühdienst - da isset nicht so schlimm, wenn ich kaum geschlafen hab
Jetzt muss ich erstmal "in die Stadt" und mir Lesenachschub holen. Mein Buch hat das De-Icing in AMS nicht "überlebt" und ich musste schon während des Fluges auf das Boardmagazin ausweichen :blackeye:In diesem Sinne: Benehmt euch :lehrer:
-
Jens, you made my day!
-