Boah heute hatte ich 3 CTD habe jetzt kein bock mehr :blackeye:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Cross aber umso mehr :hehe:
Ich habe mich insgeheim auch schon gefragt, ob ich mir statt des MTB einen Crosser hätte holen sollen.
Immerhin kann ich mit dem MTB wenigstens noch zur arbeit fahren...Ich kaufe mir ein anständiges Indoorbike und dann kann ich auch hier zu Hause im Warmen fahren!
-
Ich kaufe mir ein anständiges Indoorbike und dann kann ich auch hier zu Hause im Warmen fahren!
Da hab ich was für dich << HIER >>. Müssen wir nur noch die Tischkanten abpolstern, bei dir weiss man ja nie!
-
Frechdachs!
Aber freie Rolle, das wär was!
-
Frechdachs? Wieso? Recht hat er doch!
-
Steffen: Auch Frechdachs! Setzen sechs! Und weiter auf die Arbeit konzentrieren.
-
Wieso? Er hat doch nun auch recht......
-
Gute nacht zusammen!
-
Gute Nacht Samy!
Dallas ist schonmal raus, jetzt wird auf San Diego gehofft!
-
Dallas ist schonmal raus, jetzt wird auf San Diego gehofft!
GENAU!!! Auf gehts chargers auf gehts. For 3 Monaten saß ich gegen Denver noch auf der Tribüne und SD war richtig schlecht. Jetzt läufts endlich und gegen die Jets muss man einfach gewinnen.
-
Wie kann ich ein 3d cockpit auf 2 bildschirme teilen?
-
GENAU!!! Auf gehts chargers auf gehts. For 3 Monaten saß ich gegen Denver noch auf der Tribüne und SD war richtig schlecht. Jetzt läufts endlich und gegen die Jets muss man einfach gewinnen.
Sieht ja gar nicht mehr so gut aus. Field Goal und zwei Touchdowns für Jets...Und wirklich viel Zeit bleibt auch nicht mehr
EDIT: Touchdown Chargers... 17:14 und noch knapp zwei Minuten auf der Uhr
-
Boah, habe eben den PC innen sauber gemacht. Auf der Grafikkarte lag ne dicke Staubschicht. :wall:
Sollte ich auch so langsam mal angehen. Habe ich schon ein paar Wochen vor...Sonne? Dieses Gerümpel braucht doch kein Mensch...
sehe ich auch so. Die Dunkelheit mit seinen vielen kleinen Lichtern finde ich persönlich wesentlich schöner und stimmiger als diese grelle Sonne.Vermutlich als letzter Deutscher habe ich gerade "Keinohrhasen" geschaut, doch viel lustiger als erwartet, am Ende eher arg schmalzig, aber insgesamt doch viiiiel besser als erwartet.
Wollte es auch erst nicht sehen und war angenehm überrascht das dieser Film wirklich gar nicht mal schlecht ist.Zweiohrküken
Wollte ich im Kino sehen, hat leider wohl nicht mehr gepasst, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen.Ansonsten back to offtopic.
Jo, nur bei PMDG wird der Link ja irgendwann ungültig....was das auch immer verhindern soll?! :wall:
Soll wahrscheinlich nichts verhindern, aber die bieten gegen Geld doch einen Service an das die Datei downloadbar bleibt, über diesen Zeitraum X hinaus. Ist also eine Kostenmasche.------------
So, wunderschönen guten Abend/Morgen!
Endlich Wochenende. Die letzten Tage hatte ich doch ein wenig Zeitmangel und war daher nicht hier, nun ist aber alles nachgelesen. Morgen werde ich dann wohl mal meine Cargoroute weiterfliegen. Aber jetzt gleich geht's erst mal in die Federn.
EDIT: Ich hoffe die NY Jets gewinnen das Spiel, leider kann ich es nicht schauen oder wo kommt es? Ich meine, es ist ja eh jetzt gleich zu Ende.
-
So, Jets haben das Ding zu meiner Erleichterung noch 17:14 nach Hause genommen Hier läuft es auf min. 5 Sendern...in Deutschland wahrscheinlich nur bei Sky
-
Na ja, morgen wird der Dispo angerufen, dass ich den Superbowl auch ja schauen kann. Wenn die Jets schon mal im Finale sind, dann muss das auch gesehen werden. *freu*
-
So, Zeit ins Bett zu gehen. Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen guten Morgen (die meisten stehen ja gleich auf) und einen gelungenen Start in die Woche (während ich dann nun mein Wochenende genießen werde).
Gute Nacht.
-
Na ja, morgen wird der Dispo angerufen, dass ich den Superbowl auch ja schauen kann. Wenn die Jets schon mal im Finale sind, dann muss das auch gesehen werden. *freu*
Nun ja, nächsten Sonntag müssen sie ja noch gegen Indianapolis ran und die sind nun wirklich nicht zu unterschätzen...
-
-
Guten Morgen liebe Eulen und Eulinnen,
wünsche Euch allen nen schönen Tag.
-
schönen guten Morgen!
Alle gut das Wochenende überlebt?
Hab jetzt endlich Win7 auch auf meinem Laptop, ebenso die Office 2010 Beta, macht sehr Spaß -