ok...
Ich werd mal noch etas arbeiten(würg)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sodele, jetzt gehts erstmal nen Käffchen trinken - hat ja zum Glück aufgehört zu schneien. War zwar nicht viel, aber hier liegt ja schon noch die Menge der letzten Wochen. Hat ja seit Silvester nicht ein Mal getaut hier
-
So jetzt gehts erst mal zu den Eltern. Lecker Tafelspitz futtern.
Was ich mal fragen wollte. Wer von Euch hat hier noch alles ein Aquarium?
-
-
Wer von Euch hat hier noch alles ein Aquarium?
Ich komme mir manchmal so vor als würde ich in einem arbeiten so wie manche Leute glotzten wenn wir unterwegs sind. -
Moin Eulen und Eulinnen,
so, gleich auf zur zweiten von vier Nachtschichten. Man, hab ich ne Lust!
-
Morgen
-
Servus
-
Salve Lukas!
-
Helllo everyone...
Schon fast Frühlingsgefühle heute bei +3 Grad bekommen und gleich mal Fahrrad in den Keller verstaut um es wieder Fahrtauglich zu machen....nein kein Wiederspruch mit dem Keller ;)!
-
In Hannover seit Stunden schon Sprühregen und es TAUT!!!
Und das Tauwetter soll auch noch ein paar Tage anhalten (hoffentlich!).Habe heute auch den verkaufsoffenen Sonntag am Nachmittag zum Shoppen genutzt. Proppevoll die Stadt, besonders die Ernst-August-Galerie. Zwar nicht das gefunden, was ich gesucht habe, aber trotzdem noch den einen oder anderen Taler ausgegeben.
Jetzt läuft auf ESPN Minnestota gg. Dallas (noch keine Punkte), mal hoffen, daß die Kuhjungen ausscheiden!
-
Da habe ich aber lieber meterhoch Schnee als diesen blöden Regen.
-
Nee, im Schnee kann ich nicht auf den Renner!
-
Woher bekomme ich eigentlich meine PMDG MD11 installer wiederher?! BZW hat jemand das File Name, muss mal auf der HD suchen...
-
Nee, im Schnee kann ich nicht auf den Renner!
Das steht im Winterschlaf im Keller bei mir. MTB ist angesagt.Woher bekomme ich eigentlich meine PMDG MD11 installer wiederher?! BZW hat jemand das File Name, muss mal auf der HD suchen...
Spontan würde ich sagen von PMDG. Kannst auch mal nach PMDG_MD11*.zip suchen. Ich weiß ja nicht was für eine Version du hast. -
Jo, nur bei PMDG wird der Link ja irgendwann ungültig....was das auch immer verhindern soll?! :wall:
Anyway, Danke...auf der HD finde ich leider nix. :fcry:
-
MTB macht bei 30cm Schnee auch nicht so wirklich Spaß, jedenfalls mir nicht.
Favre ist in Form, gut so! :hehe:
-
Cross aber umso mehr :hehe:
-
Hier schneit es noch nicht... aber soll kommen heute nacht
-
MTB macht bei 30cm Schnee auch nicht so wirklich Spaß, jedenfalls mir nicht.
Richtig lustig wirds erst mit ner Versteckten Eisplatte drunter, und einem (Fahrradfahrer-) blinden Rechtsabbieger *wuuuuuschhhhzack!* :blackeye:Nabend allerseits!
-