Der Schichteulen-Thread

• Nico, wie erklärst du deinen neuen "Benutzertitel"?

Vermutlich als letzter Deutscher habe ich gerade "Keinohrhasen" geschaut, doch viel lustiger als erwartet, am Ende eher arg schmalzig, aber insgesamt doch viiiiel besser als erwartet.

• Du bist mir n stratege :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Boooaahhh in Mainz schneit es w i e v e r r ü c k t ! Hammer! Mal sehen was morgen wieder abgeht, 10.00 München Hin-und Rück!

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Es reicht.
    Dieser Thread ist kein Politik Thread. Oder sogar Verschwörungsthread. Nico, ich habe deinen Post deaktiviert. Du vermutest und machst genau so Propaganda, wie du es anderen vorwirfst. Ich schlage vor Du logst dich für heute aus.
    Sollte es auf dieser Ebene hier weiter gehen, werde ich weitere Maßnahmen ergreifen müssen.
    Gruß Torsten

• Nun, oder sehen wir es anders Nico:
    ich mag es nicht, wenn die mieseste Terrorattacke auf die westliche Welt mit dem Holocaust der Nazis verglichen wird.
    Beides in seiner Art ist widerlich und muss nicht miteinander verbunden werden, dafür gibt es absolut keinen Grund.

Ich frage mich, warum du so denkst?

• Toto, ich akzeptiere deine Meinung!

Mit Nico würde ich gerne mal (ganz abseits des Fußballs) ein kleines Treffen mit einem Weizen und einer Sprite machen! :friends:

• Offizieller Beitrag

Danke!
    Das halte ich für die bessere Methode. Nimmt auch eine Menge "leicht entzündbare Materie" hier aus dem Thread. Wenn Ihr Euch trefft, könnt Ihr die Rechnung für die erste Sprite und das erste Bier an mich schicken ;)

• Sooo, mit ziemlich genau ner Stunde Delay bin ich dann auch endlich in Tegel angekommen. Die Schneefront, die in Mainz und FRA beklagt wurde, hatte AMS ziemlich genau zum Boarding erreicht, sodass wir 50 Minuten aufs De-icing warten mussten. Sind ja fast Berliner Verhältnisse :rofl: Aber immerhin war die Crew so professionell und hat Gas rausgenommen, um nen return to ramp zum Nachtanken zu vermeiden. (OK, hätte ich bei den Blauen auch nicht anders erwartet - eher schon von den Kollegen von Stasi-Meller :whistling: ).

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz ganz doll bei Max, Anja und Torsten für die tollen drei Tage bedanken. Auch wenn Anja wahrscheinlich noch monatelang nen schlechtes Gewissen haben wird, weil ich ja soooo viel geknechtet wurde, waren es sehr erholsame Tage, die mir sehr gut taten. Angefangen schon mit der lustigen Hollandrundfahrt im Zug, über das lieb geweckt werden vom kleinen Spiderman (sehr tolles Kostüm by the way :thumbup: ), das leckere Essen (gab's heute Abend dann zwölferlei Tiefkühlgemüse mit Schokoschokoeis? ;)) bis hin zu den wiedereinmal tollen Gesprächen - einfach schön!
    Und der Besuch der drei Mellers heute war auch nochmal ein Highlight. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie süüüüüüüüüüüüß der kleine Max in Wirklichkeit ist. :love: Selbst wenn er einen vollsabbert - ein Augenaufschlag und nen Gekicher, und man(n) ist hin und weg :heart:

Also, nochmals danke danke danke :hail:

P.S: Und ich will nicht hören, dass es heute Abend noch ne Eisparty gab :fcry: ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich bin am 34. Spieltag in Br..Brr... Brä... Bremen! :D Aber vermutlich von der grün-weissen Welt abgeschnitten. ;)

Nach Hannover komme ich bestimmt öfters, paar Heimspiele die Hannoveraner unterstützen ;)

Weizen und Sprite? Ne du, ich mag kein HefeWeizen!

• Zitat

Wenn Ihr Euch trefft, könnt Ihr die Rechnung für die erste Sprite und das erste Bier an mich schicken ;)

Beim ersten Treffen werden wir uns das merken und dir gewiss die Rechnung zukommen lassen! :whistling:

Nico, wir treffen uns am besten auf neutralem Gelände, hier im 96er-Land wäre es mir sehr recht!

• @Tomas und Nico: Ich würde mich zur Verfügung stellen und für ein paar Pils den Schiedsrichter.. ähm, Schlichter abgeben.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Offizieller Beitrag

Nein Tom.
    Wir haben zu Danken. Du hast Anja und mir sehr geholfen und auch wenn das Eis geschmolzen war. Es war sehr, sehr schön. Deine Freunde dürfen sich glücklich schätzen, wenn sie dich als Freund betieteln dürfen. Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse un jederzeit willkommen.
    Schlaf gut und bis bald.

• Ich will irgendwie gar nicht wissen was schon wieder abgegangen ist.....

Ich kann den zusammenhang auch nicht ganz sehen.....aber bitte....wer meint dass dem so ist.....sollen sie glücklich werden, ich sehe dies nicht so...

Zur Person Nico:
    Ich habe jetzt ne weile mir politische Posts angeschaut...Nico hat teilweise Ansichten, die nicht jedermanns Geschmack sind, aber er ist einer von wenigen, die auch noch zu ihrer Meinung stehen, Provokation lese ich hier nicht,eher eine unbereitschaft auf sachlicher ebene zu diskutieren seitens anderen....ihr macht es euch leicht wenn einfach nur wieder auf die "ach der provoziert schon wieder"-Platte geschaltet wird.
    Und Meinungsfreiheit sollte nach wie vor gegeben sein.....trotz Tabuthemen...

Und damit ist für mich das Thema erledigt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (17. Januar 2010 um 02:21)