Der Schichteulen-Thread

• Empfehlt mir mal, was ich fliegen soll... TLV-JFK B744 ist mir zu blöde, habe ich schon zu oft :D

• Komm heute nacht ab Bangkok nach LHR mit :D
    QF1 ETD0250Z

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Juhuuuuuuu! Es sind doch nur die Stoßdämpfer. Wurde sogar heute gefixt und die Reparatur hielt sich auch in Grenzen. Jetzt kann wieder Vollgas gegeben werden. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• MD11 fliegen ist das geilste was es gibt. Airbus bin ich ganz am Anfang meiner Flusizeit geflogen. Nur nachdem ich meinen Saitek proflight joke und pedale hatte und dann die FS9 MD11 rauskam, war nur noch der Fleiger auf meinem Rechner. Ich habe für jeden Gashebel einen Schubhebel am Controlpanel belegt. So kann man super fliegen und auch mal bei einer engen Kurve das kurvenäußere Triebwerk hochfahren.

Manchmal sitze ich vor meinem Pc und merke wie mir mein schönes Hobby FS fliegen fehlt. Nur ich fliege ja jetzt Modelflugzeuge und meine FS9 CD finde ich auch nicht mehr. Ich hätte mal wieder richtig Lust schön Freitag Abend Fankfurt London und zurück. ;(;(;(;(;(

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Juhuuuuuuu! Es sind doch nur die Stoßdämpfer. Wurde sogar heute gefixt und die Reparatur hielt sich auch in Grenzen. Jetzt kann wieder Vollgas gegeben werden. ;)

Na da freu ich mich für Dich.... :) und fahr vorsichtig.... :lehrer:

Moin allerseits :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Aber naja, Flensburger pur schmeckt nicht wirklich. Aber ein besseres Bier zum Radler mischen gibt es m.M. nach nicht :)

Du kannst meine Hausaufgaben bekommen;)

YAAAH TORSTEN SPIELT! Genau der richtige für Raab :D

PS: Nenn mich nieeee wieder kurzer, das Kortison verschiebt meinen Wachstum nur etwas nach hinten! Irgendwann werde ich größer als du sein und älter als du sein... Muhahahaaa! :thinking:

• Du kannst meine Hausaufgaben bekommen;)

:patsch: Ich komm gleich mal vorbei, dann wird der fernseher ausgemacht, das Bier weggestellt und wir machen mal Hausaufgaben,oder? :lehrer:

Vom Alter her wirst du mich nicht mehr überholen, und Deine Lunge und den Kortisonbedarf haben wir ja hoffentlich bald im Griff, Kleener ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Erstmal will ich meinen morgigen Tag planen, Langstrecke doof...

Tendiere zu BER-A321 (Also die paar Pax nach Spanien fliegen) oder DLH-A321(Innerdeutsch oder quer durch Europas Hauptstädte?