Keine Anspielungen auf Torstens und mein Alter bitte... :D:D:D
öööhm
Keine Anspielungen auf Torstens und mein Alter bitte... :D:D:D
öööhm
soll ich noch ein paar Bilder raufladen? :gruebel:
Nöö lass mal.......
Empfehlt mir mal, was ich fliegen soll... TLV-JFK B744 ist mir zu blöde, habe ich schon zu oft
Komm heute nacht ab Bangkok nach LHR mit
QF1 ETD0250Z
Juhuuuuuuu! Es sind doch nur die Stoßdämpfer. Wurde sogar heute gefixt und die Reparatur hielt sich auch in Grenzen. Jetzt kann wieder Vollgas gegeben werden.
Ich ruf schon mal die Feuerwehr an, damit sie dich aus dem Baum kratzen können...
Empfehlt mir mal, was ich fliegen soll... TLV-JFK B744 ist mir zu blöde, habe ich schon zu oft
Sofia - Köln mit MD11!
Ich ruf schon mal die Feuerwehr an, damit sie dich aus dem Baum kratzen können...
Hömma Pupsi! Nichts kann mich bremsen, nichtmal massive Bäume.
Sofia - Köln mit MD11!
Hab'sch net, will'sch net ! Hmm, ich versuche mal Gecko zu überreden für einen A320 Umlauf, LH? BER?...
Keine MD11??? Schäm' dich!
Hmm, ich flieg Frankfurt-Hamburg mit 3 Punkten, ehhh
MD11 fliegen ist das geilste was es gibt. Airbus bin ich ganz am Anfang meiner Flusizeit geflogen. Nur nachdem ich meinen Saitek proflight joke und pedale hatte und dann die FS9 MD11 rauskam, war nur noch der Fleiger auf meinem Rechner. Ich habe für jeden Gashebel einen Schubhebel am Controlpanel belegt. So kann man super fliegen und auch mal bei einer engen Kurve das kurvenäußere Triebwerk hochfahren.
Manchmal sitze ich vor meinem Pc und merke wie mir mein schönes Hobby FS fliegen fehlt. Nur ich fliege ja jetzt Modelflugzeuge und meine FS9 CD finde ich auch nicht mehr. Ich hätte mal wieder richtig Lust schön Freitag Abend Fankfurt London und zurück.
Juhuuuuuuu! Es sind doch nur die Stoßdämpfer. Wurde sogar heute gefixt und die Reparatur hielt sich auch in Grenzen. Jetzt kann wieder Vollgas gegeben werden.
Na da freu ich mich für Dich.... und fahr vorsichtig.... :lehrer:
Moin allerseits
Also mein Abend ist gerettet, SchlagDenRaab, 3x Flaschen Flensburger, 1x Sprite
Flensburg, meine Heimatstadt :beer: Du kannst die Sprite haben....
Aber naja, Flensburger pur schmeckt nicht wirklich. Aber ein besseres Bier zum Radler mischen gibt es m.M. nach nicht
Du kannst meine Hausaufgaben bekommen;)
YAAAH TORSTEN SPIELT! Genau der richtige für Raab
PS: Nenn mich nieeee wieder kurzer, das Kortison verschiebt meinen Wachstum nur etwas nach hinten! Irgendwann werde ich größer als du sein und älter als du sein... Muhahahaaa! :thinking:
Du kannst meine Hausaufgaben bekommen;)
:patsch: Ich komm gleich mal vorbei, dann wird der fernseher ausgemacht, das Bier weggestellt und wir machen mal Hausaufgaben,oder? :lehrer:
Vom Alter her wirst du mich nicht mehr überholen, und Deine Lunge und den Kortisonbedarf haben wir ja hoffentlich bald im Griff, Kleener
so Fotos sind online
jetz gehts erstmal in die Stadt :beer:
ciao!!
Erstmal will ich meinen morgigen Tag planen, Langstrecke doof...
Tendiere zu BER-A321 (Also die paar Pax nach Spanien fliegen) oder DLH-A321(Innerdeutsch oder quer durch Europas Hauptstädte?