Du kannst Zählen, bis ans Ende aller Zahlen Aber Falsch liegst du trotzdem.
Also wenn man unserem fliegenden Holländer glaubt, lautet dann die Gleichung von Daniel:
1 + 1 = 3
Du kannst Zählen, bis ans Ende aller Zahlen Aber Falsch liegst du trotzdem.
Also wenn man unserem fliegenden Holländer glaubt, lautet dann die Gleichung von Daniel:
1 + 1 = 3
Auch ein Herzliches Willkommen von mir Hans
1 + 1 = 3
Schon wieder Schwanger?
Daran hab ich eigentlich nicht gedacht, aber dann muss der SXM-Süchtige neuerdings auch so zählen
Ich wusste davon auch schon seit über einer Woche, und definitiv weder von Toto noch von Yve. Und es wird ja noch weiter gemunkelt, aber das behalte ich erstmal weiter für mich. Aber schon lustig, dass es hier zuerst bekannt wird und nicht im Forum der Zeitschrift, oder?
Marcus, ich zähle sogar so Wobei, wenn ich mir die Kugel meiner Frau momentan so ansehe, dafür dass sie erst im 4. Monat ist?! Nicht dass da 1 + 1 = 4 ist?! Beim nächsten Termin bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei
Wer Lust und Zeit hat Toto und ich sind um Teamspeak auf EU1 Eulen.
Ich komme gleich mal vorbei
Ach ja, völlig vergessen! Hans, willkommen bei den Eulen, schön Dich mal wieder ausserhalb des DA-Forums zu sehen
Wenn ich out of ATC bin, schau ich auch vorbei.
Was fliegst Du denn gerade?
Noch ne Stunde dann ist Feierabend... Markus lass uns mal versuchen das Spotter Meeting in AMs zu planen
So, grade drinnen zum Glueck.
Der Regen kommt hier von Links nach rechts und nicht von Oben nach unten....
Was fliegst Du denn gerade?
Ich flog FRA-HAM und viel später vielleicht noch weiter, willste mit?
Nico, worüber motzt du denn nu schon wieder? HSV hat gewonnen - also sei doch zufrieden! Außerdem, auf welcher Strecke gibts denn noch nen Freigetränk? Ich dachte, das wäre nur BER-HAM
Nachtrag: Guten Morgen :cup:
GE->Essen. Dann Essen-Berlin mit ICE647, ersteinmal gab es in Hannover 20 Minuten Verspätung, warten auf den Zug aus M*nchen... Dann, zwischen Hannoi und W*lfsburg standen wir auf einmal 30 Minuten auf dem Gleis, Zug bewegte sich nichts. Plötzlich lief der Zugführer an uns vorbei und schien nicht gut gelaunt, brummelte was von "War mal wieder klar, immer passiert das mir"... Nach nochmals 5 Minuten stehen auf dem Gleis, kam eine Durchsage "Wegen Defekt der Weichenstellung, müssen wir einen Umweg fahren... Für die Verspätung gibt es im Bordrestaurant ein Freigetränk".
Pepsi, Apfelschorle, 7up usw. war nicht mehr da, blieb Bionade übrig. Abgegriffen- zum Sitz gegangen und schnell Bionade verschenkt (Mit einigen Flaschen Pils, trinkt man doch keine Bionade oder? ), zum Glück hat der Zug gut 10-15 Minuten auf der Strecke aufgeholt, Hochgeschwindkeitsstrecke ftw! :thumup: 250km/h rocken!
Naja, lag 2:46 im Bett und genoss noch den Hund unserer Nachbarn welcher wieder rumweinte.
Achja ein Tipp, lauft niemals in die Innenstadt von GE wenn man eine Blockfahne mit sich trägt, das war der erste Augenblick als ich froh war, dass die Polizei schnell da war :blackeye: "Zum Glück" nur ein Rippenbruch beim Kumpel geworden
Nico ich hätte dir wohl sagen müssen die GE Ultras sind schlimm
alles gute für dein Kumpel
Also ich find das schon seltsam.
Ich selber bin in meinem Leben schon bei unzählig vielen Fussballspielen gewesen. Auch auswärts war ich beispielsweise in München und musste nach dem Spiel mit kompletter FC Aurüstung inmitten durch den Fanblock der Bayern. Mir ist nie etwas passiert, ich wurde nie angegriffen ... ich wurde noch nicht mal schief angeguckt
Ach so, doch ... es ist mal was vorgefallen. Als Jugendlicher war ich beim Heimspiel gegen den HSV und da kamen 2 Jugendliche und rissen mir meine FC Mütze vom Kopf. Mein Vater und ich damals hinterher und haben sie uns wieder geholt. Das war es aber auch schon.
Ich habe schon im Krankenhaus gelegen, nachdem mir ein S04 Fan in den Unterleib getreten hat. Aber ich glaube solche assis, die sich "Fan" nennen gibt es in jeden Vereinsfarben
Nico ich hätte dir wohl sagen müssen die GE Ultras sind schlimm
alles gute für dein Kumpel
Naja, wir wollten ne echte Currywurst in Gelsenkirchen mal essen, gab es nur in der Innenstadt. Wir gingen rechts aus dem Bahnhof raus, erstmal abgefange worden von der Polizei :"Nur auf eigenes Risiko... Könnte gefährlich für euch werden". Nunja, was mir auffiel es verfolgte uns ein Schalker, mit einem grauen Pullover, ein fettes "Nordkurve" drauf welches brannte. Dazu Sonnenbrille und Kapuze auf. War schon sehr komisch, er hatte auch die ganze Zeit sein Handy in der Hand. Wir dachten der Kerl hätte wohl einen Intus und wär wohl auf seinem Trip
Wir gingen also weiter, fanden keine Bude. Wollten eigentlich richtung McDonald gehen, plötzlich waren 8,9 Leute um uns herum, alle um uns herum verteilt. Alle Kapuze auf und Handy in der Hand. Ich war in unserer Gruppe ganz vorne, plötzlich sah hinter mir wie mein Freund (Mit der Zaunfahne) auf dem Boden lag, die Zaunfahne hielt und 4,5 Leute auf ihn einschlugen. Meine Freunde und ich sind erstmal auf die Schalker drauf. Zaunfahne gerettet, den SChalkern eins auf die Mütze gegeben welche dann auch sofort die Flucht ergriffen. (Bekam eben eine SMS von einem anderen Freund, sitzt gerade im UKE, vermutlich Gehirnerschütterung) Plötzlich kamen auch 2 Manschaftswagen auf uns zugefahren mit Blaulicht und Horn, schnell denen Beschreibung gesagt von denen. Hoffentlich wurden sie geschnappt... :beer:
Aber ich glaube solche assis, die sich "Fan" nennen gibt es in jeden Vereinsfarben
Das stimmt aber die Frankfurter sind ein ticken schlimmer als die S04 typen
Da sieht man wieder - HSV fans gehn garnicht
Gute Besserung!
Ach, Idioten hast überall, gibt es bei uns auch. Zum Glück nicht viele und die meisten bei uns haben PT und CFHH auch vertrieben.
Ich mach mir erstmal nen Kaffee, 4 Stunden Schlaf rocken, will jemand auch einen?