Der Feierabend rückt immer näher
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Hmm, heute läuft irgendwie nichts wie es soll... erst sendet IVAP meinen FP nicht, dann ist die SID nicht in meinem FMC und jetzt hab ich auch noch über ne Stunde Delay :heulen:
-
Mahlzeit, Familie Krümel ist heute morgen heil beim holländischen Vollinvaliden und seiner dunkeldeutschen Haushaltshilfe angekommen. Die Frauen haben wir samt VK jr. nun zum shoppen geschickt, TorTomTor und Max Leo haben gerade sturmfrei
-
So, To und To sind grade mal vor der Tür, frische Luft schnappen ( ) und ich pass auf den kleinen auf
-
Lang lebe der Feierabend... jetzt paar Stunden schlafen und nachher dann Party (H)
-
Das mit dem Rad würde ich lassen, Tommy. Ich glaube nicht, daß du in der Notaufnahme Fußball sehen oder Weizen schlürfen kannst. :beer:
Nee, nee, alles heile nach Hause gebracht.
Die Fahrradwege sind noch immer katastrophal, bin also zum großen Teil auf der Straße gefahren. Immerhin 97 Minuten, wollte eigentlich mehr, aber meine Füße sind eiskalt gewesen, da musste ich Schluss machen. -
So, seit 3 Stunden wach ;).
NAchher noch nen Film + Schlag den Raab und morgen aufn Fplatz....mal nen ruhigen Schieben ;)!
-
was war das heute ein hammergeiler Spottingtag! Unglaublich!
-
So, jetzt zu Englisch, dann Mittagessen, dann zum Varsity Game von unserer Eishockeymannschaft, dann ein Varsity Basketballspiel und dann ein Dodgeballturnier Auf geht's...
-
PMDG arbeitet an einer 777 *freu*
-
Das wird ein lustiger Abend. Meine Freundin ist mit Ihrer Familie und einer Freundin auf Fasching und ich hab endlich mal ein bissel Zeit für mich. Schön Shipsim spielen und Nudeln futtern.
-
Manu, nein ich will das nicht hören :wall: Oder doch? Was war denn an Specials da heute?
-
Manu, nein ich will das nicht hören :wall: Oder doch? Was war denn an Specials da heute?
Vielleicht noch ein Specialdepp der mit ISO 400 fotografiert hat :lol2: :lol2: :lol2: Du weist was ich meine oder
-
nein Special war eigentlich keins da, außer der Jettime Erstlandung, auch Bizjetmäßig wars ziemlich mau, aber das Wetter heute
sorry Torsten :blackeye: -
als ich in Frankfurt war, sollte eine von der Afghanischen Flugline kommen. Ich hab da drei Stunden gewartet. Keine Sau kam.
Hast Du eigentlich ein STativ dabei wenn Du fotografierst oder meistens ohne?
-
als ich in Frankfurt war, sollte eine von der Afghanischen Flugline kommen. Ich hab da drei Stunden gewartet. Keine Sau kam.
Hast Du eigentlich ein STativ dabei wenn Du fotografierst oder meistens ohne?
eigentlich nur ohne Stativ (außer bei Nachtaufnahme, aber des is ein anderes Kapitel) und eine ruhige Hand, die ist vor allem bei 400mm unverzichtbar
Stativ schränkt bewegungstechnisch viel zu sehr ein -
Manuel, hast du es schon einmal mit Einbein-Stativ probiert?
Bei langsamen Rollen auf Vorfeld oder Taxeln auf den Rollwegen behindert es nicht so stark. Bei Mitziehern in der Luft taugt es natürlich nix.Meins liegt leider viel zu häufig ungenutzt herum.
-
Manuel, hast du es schon einmal mit Einbein-Stativ probiert?
Bei langsamen Rollen auf Vorfeld oder Taxeln auf den Rollwegen behindert es nicht so stark. Bei Mitziehern in der Luft taugt es natürlich nix.Meins liegt leider viel zu häufig ungenutzt herum.
würde es bei mir auch, deshalb hab ich keins
kann ich mir später kaufen wenn ich alt und zittrig werden -
Keine Anspielungen auf Torstens und mein Alter bitte... :D:D:D
-