machst Du ein Heavyrumfliegenwochenende?? BKK ist doch KEflavik oder
Der Schichteulen-Thread
-
-
machst Du ein Heavyrumfliegenwochenende?? BKK ist doch KEflavik oder
Nein, das ist Bangkok. -
Michi hat recht, Bangkok, und es geht mal wieder "Runter unter" *insider*
-
Maaahlzeit
-
-
Moooooooooooooooooooooooooin,
die Sonne scheint = Toby glücklich *schaf* *schaf* -
Mooooooooooooooiiiiin
So, gleich erstmal schön in CDG landen *schaf*
-
Da freut sich der Tom aber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja die Freude auf frnazösisches ATC ist immer groß
-
Boah, habe eben den PC innen sauber gemacht. Auf der Grafikkarte lag ne dicke Staubschicht. :wall:
-
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,
Oh, auch mal eine gute Idee. Den PC saubermachen. Das wird nen Spaß *hust*... -
Moin
Bei mir hat jetzt zum Glück die Bereitschaftszeit angefangen. Muss jetzt nur noch einem Kollegen das fliegen mit dem Flusi beibringen und nebenbei wird etwas EM4 gezockt, habe ja sonst nichts zu tun auf der Arbeit.
-
kenn ich. lass mich raten Du konntest nur zwei oder drei stunden schlafen und bis jetzt müder als wenn Du durch gemacht hättest. Kenne ich.
Richtig,
total schlimm
-
Dat kenne ich
-
Muss man halt durch...
-
Moooooooooooooooooooooooooin,
die Sonne scheint = Toby glücklich *schaf* *schaf*Sonne? Dieses Gerümpel braucht doch kein Mensch...
-
Wohnung ist auf Vordermann gebracht, gleich auf's Bike, dann Fußball hören/schauen und den ersten freien Samstag seit langer Zeit mit etlichen Weizen genießen.
Sonne? Wo?
-
Mahlzeit zusammen!
Das habe ich so gebraucht heute. Endlich wieder seit einigen Wochen 'ne Runde geflogen. Von SR bis vorhin, so schön ruhig und klare Sicht bist zu 50km. Da vergisst man glatt, dass der Wagen bis Montag noch fratze ist.
-
Wohnung ist auf Vordermann gebracht, gleich auf's Bike, dann Fußball hören/schauen und den ersten freien Samstag seit langer Zeit mit etlichen Weizen genießen.
Das mit dem Rad würde ich lassen, Tommy. Ich glaube nicht, daß du in der Notaufnahme Fußball sehen oder Weizen schlürfen kannst. :beer:
-
Mahlzeit zusammen
-