Der Schichteulen-Thread

• Michi hat recht, Bangkok, und es geht mal wieder "Runter unter" *insider* :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (16. Januar 2010 um 10:26)

• Da freut sich der Tom aber :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Boah, habe eben den PC innen sauber gemacht. Auf der Grafikkarte lag ne dicke Staubschicht. :wall:

• Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,
    Oh, auch mal eine gute Idee. Den PC saubermachen. Das wird nen Spaß *hust*...

• Moin

Bei mir hat jetzt zum Glück die Bereitschaftszeit angefangen. Muss jetzt nur noch einem Kollegen das fliegen mit dem Flusi beibringen und nebenbei wird etwas EM4 gezockt, habe ja sonst nichts zu tun auf der Arbeit. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Dat kenne ich

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moooooooooooooooooooooooooin,
    die Sonne scheint = Toby glücklich *schaf* *schaf*

Sonne? Dieses Gerümpel braucht doch kein Mensch...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wohnung ist auf Vordermann gebracht, gleich auf's Bike, dann Fußball hören/schauen und den ersten freien Samstag seit langer Zeit mit etlichen Weizen genießen.

Sonne? Wo? 8|

• Mahlzeit zusammen!

Das habe ich so gebraucht heute. Endlich wieder seit einigen Wochen 'ne Runde geflogen. Von SR bis vorhin, so schön ruhig und klare Sicht bist zu 50km. Da vergisst man glatt, dass der Wagen bis Montag noch fratze ist. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Wohnung ist auf Vordermann gebracht, gleich auf's Bike, dann Fußball hören/schauen und den ersten freien Samstag seit langer Zeit mit etlichen Weizen genießen.

Das mit dem Rad würde ich lassen, Tommy. Ich glaube nicht, daß du in der Notaufnahme Fußball sehen oder Weizen schlürfen kannst. ;) :beer: :duw:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png