Der Schichteulen-Thread

• Die Nightshots sind bei mir auch zu 100% perfekt geworden, da brauchte ich kein einziges von auszusortieren :thumbup:

Nun ja, so was in die Richtung habe ich ja vermutet. Ich hätte letzte Woche nach AMS fahren und diese Woche nach INN fliegen sollen, wobei wann kriegt man schonmal beide sonderbemalte Yak zu sehen ;)

wie immer, wie mans macht isses falsch :shit:
    aber stimmt schon die Yaks haben auf jeden Fall was, die dumme Dreamliner Yak war am Montag nochmal da und hat mich da auch wieder verar***t, bin bei gutem, aber kaltem Windwetter und 0 Traffic ca. 2h im Feld gestanden und am Ende is se dann bei einbrechender Dunkelheit weg :ugly:

• Quasi wie bei uns am Freitag, da steigen die aus, machen die Schotten dicht und auf einmal gehen sie mir nichts dir nichts raus :assaultrifle: Das wäre das Sahnehäubchen gewesen, beide Sonderlackierungen an einem Wochenende aufzunehmen.

• Da es hier relativ ruhig ist, werde ich jetzt noch ein Überstündchen abbauen, muss ja morgen auch schon wieder früh raus, damit wir auch pünktlich mit 45 Brötchen für Toto und fünf für Anja, Max, Tom, Wiebke und mich frühstücken können :D Unser Max kann ja gottseidank noch keine Brötchen essen, sonst würden für Toto bestimmt nur 30 übrig bleiben :D

• So... Feierabend... Und erstmal langes Wochenende, weil andere Arbeitszeiten... :dance:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Soooooooooo,
    Anja und Max sind schon oben. Da morgen der von der komischen Airline hier auftaucht :D müssen T & T jetzt in die Heia und uns schonmal Mental vorbereiten ;)
    Gute Nacht y'all....

• :gaehn: Ich geh dann mal zum Abendessen.
    Habe bis eben noch an meinem Outlook 2007 rumgebastelt, aber es will einfach keine Desktopbenachrichtungen anzeigen, wenn die E-Mails schon per Regel in andere Ordner als den Standard-Posteingang sortiert werden... Man, man, man Hat hier vielleicht jemand Ahnung davon?

Viele Grüße,
    Nick

• Heading for, a land down under :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen liebe Euulen.

dank meinem Rücken muss ich heute nicht mit auf die Faschiungssitzung. Die Zeit kann ich dann wenigstens sinnvoll daheim nutzen. :bad: :bad:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Moin Moin....gleich in BKK, und dann weiter :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020