Moin an alle...
soo, ab zur Uni
Der Schichteulen-Thread
-
-
WOCHENENDEEEEE!!!
-
Noch 5 Stunden dann habe ich es auch geschafft (zumindest bis morgen früh).
-
Langeweile....
-
Yeah... heute für ganze 2 stunden bei der lahmsten lehrerin in die schule gegangen... :wall:
-
Also auch Langweilig
-
Mahlzeit. letzte Spätschicht, dann endlich Wochenende :party:
Morgen früh gehts dann auf nach Maarssen. Toto, ich habe die Liste noch nicht bekommen. Aber ich denke, 50 Brötchen sollten für Dich reichen, oder?
Stef, ja, in NRW, wobei mit Dunkeldeutschland ja auch durchaus Hannover gemeint sein könnte, oder? :patsch:
Mann, viel posten werde ich heute nicht, musste gerade schon auf den PC von einem Arbeitskollegen zurückgreifen, weil das Forum auf meinem Rechner so elendig langsam ist, da ist glaub ich ein 56k-Modem noch schnell gegen
-
- Offizieller Beitrag
Torsten nimmst mich mit zum Holländer?
-
Hmm, wenn Du dann das Wochenende über Babysitter machst und auch für das Windeln wechseln zuständig bist?! :zunge:
Wobei, das möchte ich Max wohl nicht antun
Toto, hast Du eigentlich Satellit?! Soll ich die Sky-Box mitbringen, dann kannst Du Dir die Klatsche vom BVB am Sonntag zusammen mit mir angucken
-
- Offizieller Beitrag
Dann halt nicht
-
Wir bleiben ja bis Montag da, ich denke Du musst am Montag doch wieder arbeiten, oder?
-
Wann arbeitet Christoph denn überhaupt?
-
Wenn die Mülleimer voll sind oder aber der Weihnachtsbaum abgeschmückt und entsorgt werden muss
Samy, bist Du jetzt hinter den Insider mit der Airportrundfahrt gekommen?
-
noch nicht ganz, hab noch nicht in den Thread reingeguckt.
hab ich mal nach einer Rundfahrt in INN gefragt?
-
Bingo Da haben Manuel und ich uns letzte Woche noch desöfteren drüber kaputtgelacht, als wir den Airport beinahe zu Fuss in kürzester Zeit umrundet hatten, abgesehen von den Pausen, wo wir uns als Kletterer betätigt haben, um optimal über den Zaun fotografieren zu können. Wobei Löcher waren ja auch genug im Zaun
-
Maaan, Fahrrad werkeln nervt... Grhh
-
Ah - ihr seid aber auch fieß
-
Servus!
Na das Wochenende fängt echt gut an! Der ADAC musste mich heute auf einem LIDL Parkplatz besuchen. Die Stoßdämpfer vorne sind komplett durch und mit etwas Pech stimmt auch hinten was mit der Antriebsaufhängung nicht. Naja, habe den Wagen jetzt erstmal bei der Werkstatt zwischengeparkt. Der Chef fliegt übrigens King Air quer durch Europa. Mal abwarten, hoffentlich wird es nicht ganz so teuer. Wäre schlecht für mein Geldbeutel und damit für meine Nikon. :pinch
-
Mahlzeit die Damen, Herren & Kamele.
-
Siehste Tobi, hättest Du Dir mal ne Canon gekauft :zunge: *meine50dunterdiearmenehmundganzschnellwegrenn*
-