Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen liebes Deutschland :)

Mal abgesehen davon, dass kleine Kinder ja eine Wehemenz an den Tag legen, wenn man aufstehen soll, ist es echt toll, von so nem kleinen Wicht geweckt zu werden :love: Jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer und darf mir holländische Volksmusik anhören :wall:. Wollt sie grade leiser machen, da erschallte ein gellendes "Hey - das ist Kult" von oben. Naja... Oh, und jetzt singt Torsten auch noch - HHHIIIILLLLFFFFEEEE :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

…….und er darf immer wieder kommen. ICH WURDE heute MIT KAFFEE AM BETT GEWECKT :friends: und es war nicht meine Frau. :gruebel:
    Gestern war echt ein Zockertag. Heute fahren wir ins Krankenhaus und bekomme ich die Diagnose für die kommende Wochen. Ich hoffe nur, dass die Bänder nicht ab sind. Naja, mal sehen.
    An alle: Guten Morgen.

• Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird.
    Schöne Grüsse aus dem auftauenden und matschigen Köln.

• Heute fahren wir ins Krankenhaus und bekomme ich die Diagnose für die kommende Wochen. Ich hoffe nur, dass die Bänder nicht ab sind

Dann alles Gute Toto, und falls sie doch gerissen sein sollten, wachsen sie problemlos wieder zusammen. Grüße an den Berliner :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Dann alles Gute auch von mir, Toto. Und Grüße an den Berliner.

@Torsten: Dunkeldeutschland? Du wohnst doch in NRW, oder nicht? :duw:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Armer Tom... Gilt das eigentlich schon als Folter? Niederländische Volksmusik... 8|

Juten Tach!

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moment Stef,

in NRW gibts (ausser ab und an im Monsterland) ganzjährig Strom und Wärme / Licht! :D

Aus welche Ecke der Heide kommst Du denn, ich hatte Verwandtschaft in der Nähe von Celle ( um genau zu sein in Steinhorst). Dort hab ich in meiner Kindheit (70er - 80er Jahre) immer den Sommer verbracht *inerringerungenschwelg*

• Moment Stef,

in NRW gibts (ausser ab und an im Monsterland) ganzjährig Strom und Wärme / Licht! :D

Na na na....Nicht so frech hier Bö!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit zusammen, boa bin ich noch müde, muss aber aufstehen :fcry:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• @Samy: Ja, das hatte ich auch gedacht nach Totos Weckbeschreibung. ;)

Boerries: Also stammen tue ich ja eigentlich aus Berlin (daher auch mein Post auf Torstens Dunkeldeutschlandbeitrag...), aber ich wohne nun schon seit vielen Jahren in der Nähe von Walsrode. Schwarmstedt wäre das nächste größere. ;)

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Einen wunderschönen guten Tag auch von mir. :)

Nachdem ich gestern nicht ausschlafen konnte weil Maya mich weckte, war es mir heute doch halbwegs gegönnt, 9 Stunden reichen jedenfalls für's Erste. :) Gestern Abend hatte ich noch richtig schlechte Laune, der Kauf von MHTG entpuppte sich als Griff ins Klo, das Telefon klingelte am Laufenden Band, ich konnte mit Daniela nicht "AWZ" schauen weil die RTL Server scheinbar überlastet waren und dann bekam ich auch noch von Danielas Bruder eine Klatsche in Madden, aber mal eine richtige Klatsche. Der Tag war dann gelaufen für mich. :( Bin dann ins Bettchen und habe noch 3 Folgen Alarm für Cobra 11 geschaut und im Anschluss auf Sat1 noch Beverly Hills Cop 2, der kam dann um Mitternacht.

Nun denn, so langsam sollte ich unter die Dusche, Daniela kommt gleich schon heim und macht essen und dann schauen wir halt gleich noch AWZ bevor ich zur Arbeit losdüse.

Toto, ich hoffe der Besuch im Krankenhaus endete mit einer für dich positiven Meldung, alles Gute weiterhin für deinen Heilungsverlauf. :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846