Doch klar, komm ich mit.. so viel traffic wie da ist, brauchste wen zum Zeitverschlagen
Ich geh erstmal schlafen.
Allen eine gute Nacht
ach mit Zeittotschlagen auf Airports hab ich mehr als genug Erfahrung
Gute Nacht!
Doch klar, komm ich mit.. so viel traffic wie da ist, brauchste wen zum Zeitverschlagen
Ich geh erstmal schlafen.
Allen eine gute Nacht
ach mit Zeittotschlagen auf Airports hab ich mehr als genug Erfahrung
Gute Nacht!
Frag doch Samy mal wegen einer Airportrundfahrt! :lol2:
In Finki? Da kann er auch lieber einmal um die Erde segeln ...
Frag doch Samy mal wegen einer Airportrundfahrt! :lol2:
Ah, wohl ein Insider..
Na denn gute nacht
Ich schließe mich unserem Quoten Kamel an... :gaehn:
Bis morgen!
Ich wollte schon längst schlafen...
Also, ich schaue gerade eine Folge Mitten im Leben und frage mich gerade, wofür diese Sendungen gedreht werden. Die können doch für nichts anderes gedreht werden als für das Vergnügen der Nation, oder? Ich versteh den Sinn nicht...;)
Samy, ich erinnere an den Innsbruck-Thread, vielleicht kommst Du von selber drauf
Soo schön ne runde Resident Evil 5 gepengt... jetzt muss ich langsam ins Bett... ich hoffe ich kann noch schlafen, nachdem ich soviele Zombies gekillt habe.... Nacht ihr lieben !
Nachti Nachti
Was machst du eigentlich in Seoul Tömsche?
Soo, nach genug Dummf..... heute mache ich mich mal auf ins Bett.....Juti Nachti, wa?
... So, eben den ersten Flug unter Windows7 x64 absolviert. Es ging bei IVAO von Tokio RJTT nach Wien LOWW mit der guten alten MD11, wo man im FLug praktisch nix fummeln muss. Alles prima gelaufen. G15 (LCDSIRReal) zeigte 4/5 Speicherbelegung am Schluss (fast 12 Stunden), aber es lief alles supersauber und glatt. Ich bin froh, auf W7 gesetzt zu haben. Nun ab ins Bettchen, morgen wird wieder gearbeitet.
Ich geh auch mal ne Runde schnarchen. Bis später
@Simon: Leben und arbeiten natürlich
Tömsche:
Seit wann dieses Kollege?
Soo, jetzt aber endgültig gute Nacht
Grüezi!!
Noch irgendjemand wach?
Sitz hier an meiner Facharbeit mit 2 Litern Red Bull und versuche irgendwas auf die Reihe zu bringen... :gaehn:
Feierabend
So ich darf heute über 40 Seiten für Englisch und History lesen. Wie ich das liebe... :cup:
So ich darf heute über 40 Seiten für Englisch und History lesen. Wie ich das liebe... :cup:
Und das machst du auch?
Guten morgen zusammen, vor einer stunde aufgestanden, fertig für die schule gemacht, dort erstmal kaffee und croissant geholt und dann auf den vertretungsplan geschaut. Lehrer krank, muss erst um 12:15 da sein!!!
Guten Morgen und Gute Nacht... komische Nacht. Ich dreh mich nochmal um