Ja... so ein Avatar wie ich z.b.
Nico: Da hilft kein Fentadingsbums, sondern nur noch die Stichsäge! *schaf*
Ja... so ein Avatar wie ich z.b.
Nico: Da hilft kein Fentadingsbums, sondern nur noch die Stichsäge! *schaf*
DAS ist ein richtiges Avatar
Nico: ist der Nagel am Bett kaputt, oder einer Deiner Nägel?
Ist das das Wappen der von und zu Markerts? Hamburger Linie?
Ich setz dir gleich mal n fenta
Wisst ihr was mir gerade einfällt?! Morgen ist ja schon Freitag und das bedeutet, das WE steht vor der Tür!! :party: Und ich darf morgen schon um 13°° Uhr das Irrenhaus verlassen.
Ich setz dir gleich mal ne fanta
Wisst ihr was mir gerade einfällt?! Morgen ist ja schon Freitag und das bedeutet, das WE steht vor der Tür!! :party: Und ich darf morgen schon um 13°° Uhr das Irrenhaus verlassen.
Tobi, wenn Du deinen BMW ein bißchen scheuchst, könntest Du ja denn um 18 Uhr in Berlin sein
Dafür brauche ich den nichtmal scheuchen. Aber im Ernst, das wäre mal eine Überlegung für die nächsten Wochenenden wert. Ich muss mir bis dahin nur noch eine neue Floskel ausdenken. Flötzbahn zieht ja wohl nicht mehr.
So, Ablösung ist da und ich bin raus
So, um sämtlichen Gerüchten vorzubeugen, hier eine kurze Meldung aus dem westrheinischen Tiefebene
Wir sind weder hackebreit, noch ist Toto verkrüppelt oder ähnliches. Wir haben halt zwar die PCs den ganzen Tag ab Laufen, waren aber zu viel mit C&C (Torsten hat mich geplättet), Quake III Arena (ich habe Torten geplättet), Max von der Schule abholen (ich bin den Van gefahren ;)), Essen machen und mit Max spielen beschäftigt.
Jetzt geht's gleich ins Bettchen :gaehn:
Dafür brauche ich den nichtmal scheuchen. Aber im Ernst, das wäre mal eine Überlegung für die nächsten Wochenenden wert. Ich muss mir bis dahin nur noch eine neue Floskel ausdenken. Flötzbahn zieht ja wohl nicht mehr.
und wir kennen dich......da brauchst Du Dir nichts mehr ausdenken......
So, Ablösung ist da und ich bin raus
schönen Feierabend
Irgendwie bin ich von der letzten Nacht noch ganz schön fertig. Morgen um 18.30 ist dann ja endlich Feierabend. :pinch:
Ziss! So, ich werde noch was lesen und dabei schön good old Rhythm and Blues hören. Bleibt artig!
und dabei schön good old Rhythm and Blues hören
Schlaf dabei aber nicht ein...
Samy mach dich bereit der Ösi kommt mal wieder nach Hamburg
meine Freundin macht dort Praktikum und ich nutz nochmal die billigen Transavia-Flüge ex-INN (84€ return)
buttonpusher: Sehr geil! Wann denn?
Sag jetzt nicht morgen
buttonpusher: Sehr geil! Wann denn?
Sag jetzt nicht morgen
22.3.-25.3.
also ein paar Stunden in Finkenwerder stehen definitv an
beim letzten Mal waren meine freien Tag nämlich übers Wochenende da und da is ja in Finki eher wenig Betrieb
Finki? Da willste mit mir hin? Och nöe...
Na gut - lässt sich einrichten
Ich freu mia
Finki? Da willste mit mir hin? Och nöe...
Na gut - lässt sich einrichten
Ich freu mia
nein Finki ist nur ein Programmpunkt heißt nicht, dass du mitmusst
aber ich freu mia auch sehr drauf :camel:
Doch klar, komm ich mit.. so viel traffic wie da ist, brauchste wen zum Zeitverschlagen
Ich geh erstmal schlafen.
Allen eine gute Nacht