Der Schichteulen-Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ganz früher hab ich mir die ganzen Instrumente auf ein Stück Pappe gemalt (man wusste wie es ungefähr auszusehen hat oder eben frei nach Schnauze), es an die Wand geklebt, mich davor gesetzt und hab dann so getan, als würde ich fliegen... Mit Selfmade Sound und Selfmade Force Feedback... :whistling: *schaf*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Leroy, blättere nochmal eine Seite zurück, hab da in meinem [url=http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=118096#post118096}letzten Beitrag[/url] noch was editiert :D

• Da du es nicht geschrieben hast, wage ich nicht zu fragen, was das Steuerhorn war ... :duw:

Ein alter abgebrochener Besenstiel von meiner Mutter... Oder diese Papprollen, vom Küchenpapier. Je nach dem, was da war... :D

@Krümelpapa: :love:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hmm, Tom und Toto sieht man online, aber posten tun sie nix. Entweder sind die schon wieder hackenstramm, oder aber Tom ist fix und alle vom "Toto im Rollstuhl durch Maarssen"-Schieben und Toto hat sich dabei auch noch einen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen, als Tom den Rollstuhl im Garten nicht mehr im Griff hatte und Toto beinahe hart auf dem Eis gelandet wäre :D

• Hmm, Tom und Toto sieht man online, aber posten tun sie nix. Entweder sind die schon wieder hackenstramm, oder aber Tom ist fix und alle vom "Toto im Rollstuhl durch Maarssen"-Schieben und Toto hat sich dabei auch noch einen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen, als Tom den Rollstuhl im Garten nicht mehr im Griff hatte und Toto beinahe hart auf dem Eis gelandet wäre :D

Torsten, manch spricht nicht so über Invaliden und Suffköppe :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

ich würde ja auf den rechten Knöchel tippen :blackeye: :beer:

• Am Samstag fahren wir, also die komplette Familie Krümel, auch nach Maarssen, dann muss ich quasi als Ersatz für Tom einspringen, weil der am Samstag abend schon wieder nach Hause will :D

Schon der zweite Besuch innerhalb von 7 Tagen bei jemandem aus dem Forum, somit hätte ich Österreich und Holland abgedeckt, fehlen nur noch die Schweiz und Dunkeldeutschland, wobei ich Tom ja in Holland treffe, das könnte man dann ja glatt durchgehen lassen :rofl: :duw:

• Nico: Aber dieses wochenende benimmst du dich kleener, sonst gibt dir der Doc noch Hängolin :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• btw Doc, brauch Fentanyl. Den Nagel an Bettkante gestoßen und nun schaut der Nagel merkwürdig aus :D