Ach, du auch?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich musste jetzt gerade erst mal nachdenken wo der Witz sein soll, dann ist es mir eingefallen. Ich müsste auf Entf drücken.
-
Chris, you made my day!!! :lol2:
-
Ich oute mich jetzt mal.
Ich verstehs nicht. :heulen:
-
- Offizieller Beitrag
Die STRG Taste ist meine Push-to-Talk taste im TS2....
-
Oh man ich hab grade mit meiner Mum gesprochen und STRG gedrückt -.- !
Oh Chris, das ist krank :lol2: -
Verdammter Flusi
-
-
Aber mal sowas von
-
Gut, dass wir hier keine Lotsen haben, stell Dir vor das passiert denen im Dienst!
langsam mal auf Feierabend und Olli Pocher einstellen...
-
Ich geh was leckeres Essen in der City - tschau + i
-
Yess - Termin ist bestätigt:
Samstag 1500 Uhr mit Arbeitskollegen/-Freunden der Konkurenzreedereien zum Bundesliga-TV gucken treffen, dabei in paar B**r zischen, und ab 1730 wird gegrillt
... danach ist Sonntagmorgen Frühdienst ÄCHZ
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hehe: :hehe: :hehe:
-
Auch da waren die Frames schon grottig.
-
Und trotzdem geben die Leute wieder gleich viel Geld aus, um mit gleicher Leistung auf den sog. Tablet-PCs genau so zu fliegen
-
Nabend
-
Oh ja, das kenne ich auch noch. Aber welches Add-On ist da installiert, da gibt es ja heftiges Texturflackern? War bestimmt MegaCity Chicago
Und was für gewagte Flugmanöver, heute kämen da nur Warnungen wie "Bank Angle", etc. Gottseidank war ich bei dem Flug kein Passagier
Edit: By the way, Leroy, dieses Posting, mein 6.666stes, widme ich Dir, mein Forengott
-
Boah ist das GEEEEIIIIILLL!!!! Ist das FSX??? Man man man, lauter Treppchen :wall:
-
Ich hatte damals einen PC mit einem sagenhaften 286er Prozessor (ich glaube 25 MHz Taktfrequenz hatte der) und tollen 1 MB RAM und 40 MB Festplatte. :zunge:
-
Immerhin konnte man aber mit ein paar von den Dingern zum Mond fliegen. Heute brauchst du das 1000-Fache von der Rechenleistung, um alleine das Windows Startmenü zu öffnen
-