Toyota du Banause.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tag du auf-dem-falschen-Teil-der-Insel-lebender...
Stimmt, ich bin zuweit südlich, gelle?
ca. 800km
Ich könnte mal wieder dahin, wo alles mit meiner Familie angefangen hat.... War schon länger nicht mehr drüben.
-
Bin wieder mehr oder weniger unter den lebenden. Aber immer noch nicht zu hause.
-
MITTAGSPAUSE !
-
Seat Leon!!! Den hab ich jetzt seit knapp 2,5 Monaten als Mietwagen und er fährt sich super mit seinen 125PS Bin nur deswegen froh ihn bald abzugeben, weil gestern mein Avensis im Autohaus angekommen ist. Jetzt muss er nur noch zugelassen und zu mir gebracht werden
-
-
mein Avensis im Autohaus angekommen ist
Toyota, sag ich ja. -
jup, ich mag Toyota. Mein erster Wagen war ein '87er Corolla, 85PS, kleiner Flitzer Hab ihn dann 2006 mit 340.000km verkauft. Der TÜV-Prüfer hat vorher nochmal gecheckt und gar nix zu beanstanden gehabt!!! Was in den 19 Jahren "kaputt" gegangen ist:
Kohlen in der Lichtmaschine abgeschliffen
Wasserpumpe am Kühler kaputt
Loch im Auspuff, da hab ich etwas viel Gas aufm Flugplatz gegeben und mir einen riesen Stein in den Auspuff gejagtIch freu mich auf den Avensis, Diesel, 150PS, riesen Schlitten
-
Mahlzeit und willkommen zur zweiten Spätschicht.
Chris, Seat Leon ist nicht verkehrt, den fahre ich auch. Wenn Du einen Ibiza holen willst, kannst Du Dir ja Erfahrungswerte beim Timmiii abholen
-
Nachdem ich jetzt doch mal kurz den Weg nach hause gefunden habe und mich kurz frischgemacht habe heißt es jetzt Sachen packen und wieder zurück zur Arbeit.
-
Feieraaabend
-
Feieraaabend
Dachte immer, du wärst Schüler.
-
Das ist Feierabend !
-
Aber Nico, vor dem Feierabend muß man doch erstmal anfangen zu arbeiten.
-
So, gerade in ATL gelandet, jetzt schnell die Scenery neu installieren und dann gehts weiter
-
Aber Nico, vor dem Feierabend muß man doch erstmal anfangen zu arbeiten.
Wenn ich meinen Kontostand betrachte der nur sinkt, dann weiß ich, dass ich wirklich arbeiten sollte Aber erstmal hoffe ich auf Post aus Hamburg :party: Wäre passend wenn ich dort meinen Ausbildungsplatz bekommen könnte
-
Na ihr ****** (sucht euch was aus :D)
-
Tach Samy!
Ja, ich habe bis jetzt auch nichts am Toyota zu beanstanden. Die Hybridtechnik läuft einwandfrei, der Wagen macht keinerlei Zicken, alles wunderbar. Das nächste Auto wird auf jeden Fall auch wieder ein Toyota werden. Die Qualität hat überzeugt.
-
Na ihr Supermänner
Na, Samy?
-
- Offizieller Beitrag
Oh man ich hab grade mit meiner Mum gesprochen und STRG gedrückt -.- !
-