Och, ich war nur gestern von 7.30 bis 22.15 unterwegs und hatte einen 14h Tag. :pinch:
Huuuuuuuuuuuuuuuuuu
Och, ich war nur gestern von 7.30 bis 22.15 unterwegs und hatte einen 14h Tag. :pinch:
Huuuuuuuuuuuuuuuuuu
ach man..... nicht mehr belastbar die Jugend
Tobi ist nicht Jugendlich, auch nicht Erwachsen....irgendwas dazwischen....
Toto, Du musst den Tom noch überreden, dass er erst am Sonntag wieder nach Hause fliegt Dann sitzen wir Sonntagmorgen zu dritt mit einem dicken Schädel beim Frühstück
Schööne judeeen Morjän!
Tom, da wünsche ich doch mal viel Spaß beim Toto, lasst es krachen, aber schon den armen Kerl noch ein wenig bis alles wieder heile ist.
Was mache ich denn an diesem wunderschönen Tage? Heute ist endlich mal ein Tag frei angesagt, schauen wir mal was er so bringt.
Hiiilfe, mein Kiefer qualmt und mein Schädel fühlt sich an wie die Fahrbahndecke der A3 an einem Werktag :pinch:
Weso an nem Werktag? Da steht doch alles
Armer Tom, dafür ist nun alles raus, oder?
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Weso an nem Werktag? Da steht doch alles
was meinste was für ne Last auf ihm sitzt wenn alles steht
Nee nur unten vier. Das Ganze wurde dann noch fixiert mit einem Draht von hinten, zusätzlich noch versiegelt und oben noch ein Teil neu eingesetzt, weil es sich gelöst hatte. Ich bieg gerade noch immer meine Gräten gerade nach den 2 1/2 Stunden...
Hattest du nicht gesagt da kommt alles raus?
Nee, nur unten vier auf den Schneidezähnen
Achso, muss ich mich wohl verlesen haben.
@Samy: Die Mail an den DE-DIR ist raus, mal sehen was er sagt.
s. die beiden Beiträge über Dir, Krankheit und Leid halten im Forum Einzug
Ich soll liebe Grüße von dem eingeklemmten Nerv am Rücken sagen.
Grüße Zurück!
Moin ihr kontinentalen......Sooo mal gucken was man mit dem Tag so anstellen kann
Tag du auf-dem-falschen-Teil-der-Insel-lebender...
Also ich hab in 1:50Std schon Feierabend
Dafür bekomm ich fast die Kot** wegen eines Batchskriptes hier, arghs...
Stimmt, ich bin zuweit südlich, gelle?
ca. 800km
Neues Auto.... Golf V oder Seat Ibiza? AHHHH :(^^