Feierabend :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann dir einen schönen Feierabend. Ich werde nun auch zu Bette gehen.
Wünsche eine angenehme Nachtruhe.
-
So, heute waren wir nach dem Basketballspiel mal bei Five Guys, weil wir wegen des langen Nachhausewegs zur Schule das Abendessen in unserer Cafeteria verpasst hätten. Mal eine neue und äußerst positive Erfahrung.
So einen leckeren Burger hatte ich schon lange nicht mehr (wenn ich überhaupt schon einmal so einen guten gegessen habe) Es dauert zwar etwa 2 Minuten länger, dafür schmeckt er im Endeffekt fünfmal so gut. Und die Tüte kriegt man auch noch mit Pommes voll geschüttet Und die Getränke kann man auch noch kostenlos wiederbefüllen... -
Guten Morgen
-
-
Auf gehts in meinen 9 Stunden Tag, wenn ich früher wieder da bin, habe ich mich vom Unterricht abgemeldet. Meine Lunge ist mal wieder am höchststand ihrer Gesundheit angekommen...
-
Guten Morgen allerseits...los geht die Sprechstunde :cup:
-
Moin Doc, mein Zeh tut weh, die Lunge pfeift aus dem Letzten Loch und der Schädel brummt - Krieg ich jetzt ne Krankschreibung?
-
Guten Morgen .
also mein Nerv am Rücken der macht mich noch verrückt. Aber die Ärztin hat mir ein Medikament gegeben. Ich hab die Nacht geschlafen wie ein Baby.
-
Morgen!
Hoffe euch gehts allen gut.....Let's get reaaaddddyyyy tooooooooooooooooo wooorrrkkkkkkkk!
-
Hoffe euch gehts allen gut
s. die beiden Beiträge über Dir, Krankheit und Leid halten im Forum Einzug -
Sch-- Lotus Notes Kalender!!! :shit: :wall:
Bei mir steht nen Termin von 10:00 - 12:00 Uhr drin (Schulung), der aber von 09:00 - 11:00 Uhr gehen sollte! :wall: :wall: :wall: Jetzt sind die Kollegen schon weg.
Naja, erstmal Frühstück!
-
Morgähn! Man bin ich fertig :cup: hänge hier auf halb acht über der Tastatur. :gaehn:
-
Mooooiiiiinn ihr Luuuschen
Einen lieben Gruß aus Maarssen Toto sitzt grad neben mir und versemmelt eine Platzrunde in KSEA nach der nächsten. Da ist wohl noch ein wenig Restalkohol im Spiel
-
Äääh der Luschenmaster im Tulpenland? :blackeye:
-
- Offizieller Beitrag
Oh mann... Halb drei, einige Biere und nen Cognac....Dann kam Max und meinte, das wir alle um halb 8 Frühstücken sollten. Jetzt ist Tom sogar Fit... Muss das Alter sein :wall:
-
Moin Tobi,
was hast Du denn die Nacht gemacht??
Moin Tom, moin Toto ihr beiden Suffköppe
-
Moooiiin :blackeye:
-
- Offizieller Beitrag
Moooiiin :blackeye:
-
Moin Tobi,
was hast Du denn die Nacht gemacht??
Och, ich war nur gestern von 7.30 bis 22.15 unterwegs und hatte einen 14h Tag. :pinch: -