Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten !
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
der war jetzt aber gaaanz gaaanz fieß
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten !
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
der war jetzt aber gaaanz gaaanz fieß
Matthes, bitte ohne H(aar), dass frisst mir doch der Krümel vom Kopf und die restlichen reissen mir gleich die Crews noch raus
:hail:
==
Ok dann. Also Luftfart
Ne, schon OK - ich nehme es (das H) ja gerne ab, denn ich bestehe darauf
:hail:
==
Ok dann. Also LuftfartNe, schon OK - ich nehme es (das H) ja gerne ab, denn ich bestehe darauf
:coffeelol:
bestimmt wieder kein Baguette mehr da.
Ne, sie müssen ausnamsweise mal ALLE arbeiten
Ich erinnere einfach mal an das hier:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,650896,00.html
Na super, in BHX gibt es keine Enteisungsflüssigkeit mehr, also annullieren wir nun auch den Overnighter heute abend. In BHX bekommen sie voraussichtlich frühestens wieder am Freitag abend neue Enteisungsflüssigkeit, solange werden wir dann wohl da nicht mehr zu Overnights reinfliegen... LHR mussten wir auch schon deswegen annullieren.... :wall:
Nur Amateure heute unterwegs, mann mann mann....
Tooorsten, gaaanz ruhig
Essen erledigt, was machen meine drei Weizen und ich nun mit dem freien Abend? :gruebel:
Ich will nach Hauseeeeeeeeeee!!! :fcry: :wall:
Noch eine Stunde bis zur Ablösung, dann brauche ich erstmal mindestens ein :beer:
Nabend, melde mich auch mal weider an
Morgen krieg ich unten die Schneeketten raus
Juhuuu, endlich zu Hause nach einem 14h Tag. Ich bin so geschafft. Nacht! :gaehn:
Tobi du Weichei man!
Endlich FEIERABEND!!! :party: :clapping:
Eure Spätschichten gehen aber auch sehr lange!
ich geh mal so langsam Bett fertig machen - bin müde.
Ich werde bald folgen, muss morgen a) einen Kollegen früh ablösen und b) danach zwölf Stunden durchhalten.
Aber Abends kleinen Umtrunk mit Kollegen aus Mainz! :beer:
Oh, kommt dieser kleine Werderfan etwa?
Jau!
Der schuldet mir noch zwei Weizen!!!
Ilse Werner kommt auch, mal sehen, ob ich aus der Halle noch jemanden mobilisieren kann.
Schönen guten Abend. Was ist denn hier los? Es gibt Tage da dauert es eine halbe Ewigkeit alles nachzulesen und heute habt ihr ja so gut wie nichts geschrieben. Ist schon wieder Sommer und ihr seid alle draußen und genießt die Sonne? Oder seid ihr draußen irgendwo fest gefroren?