Der Schichteulen-Thread

• Melde erster Teil der Zahnarztgeschichte erledigt! :jawohl:

Feine Spritze unten rechts und dann (gefühltes) stundenlangses Bohren und Schleifen, keine Schmerzen aber tierisch-fiese Laute im Innenohr.
    Danach Kamara in den Mund, Aufnahme machen, den Rechner kurz rechnen und schleifen lassen und rein den halben neuen Zahn in die verbliebenden Reste. ("8er-Block" für die Spezies).

Insgesamt zwei Stunden für fast 1.200 euro, da freut sich die Kasse!

Melde mich ab zur Spätschicht! :jawohl:

• Offizieller Beitrag

Soo grade ne runde "Druckerpapier" (gefühlte 20 Kartons voll) auf den Dachboden geschleppt... Sitz jetzt schön verschwitzt in Büro... gestern sollte ich einen "Baumständer" vom Erdgeschoss in den Keller tragen... Weil der Azubi ja "jung" und "dynamisch" ist... Wie ich so eine scheiße hasse.... :)

• Ich hab ne 3+ in der Englischarbeit, das ist sowas von deprimierend. Doc, ich brauch ne Palette Anti-Depressiva...

• Auf gehts zur Verabschiedung vom Kollegen, erst Kaffe und Kuchen und dann der gemütliche Teil. Mal schauen wann ich morgen nach hause komme. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ist die Frage nicht eher, wie Du morgen nach Hause kommst?! Und vor allem, wie Du Dich morgen fühlen wirst :D

Mahlzeit im übrigen, erste Spätschicht von dreien hat begonnen....

• Holla die Waldfee, hier schneit es schon wieder, wobei es nicht nach -SN aussieht, wenn ich hier aus dem Fenster rausgucke :wall:

EDDK SA 131320Z 15015KT 5000 -SN SCT025 SCT080 OVC120 M02/M06 Q1005 R14L/190295 NOSIG
    EDDK FC 131100Z 1312/1418 13010KT 9999 BKN020 TEMPO 1313/1402 3000 -SN BKN013 PROB40 TEMPO 1317/1408 FZRA TEMPO 1402/1409 2500 -SN BR BKN008 BECMG 1413/1416 13005KT

• Alles doof heute. Ich trage heute früh katalog ausm keller. Auf einmal tuts nen schlach und jetzt hab ich mir im Rücken nen Nerv eingezwickt. ;(;(;(;( :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: Und dabei wollte ich am WE mit meinem neuen Flattermann fliegen gehen

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Also Nico, wenn sie dich tatsächlich "Einziehen".....dann will ich hier aber AGA tagebuch haben....will was zum mitlachen haben :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hach ja, der erste Teil des Tages ist rum, nun wird das Bett gemacht, die Spülmaschine eingeräumt und eingeschaltet, danach geht es unter die Dusche, im Anschluss noch was essen und dann ist bald Zeit zu gehen. Heute werde ich dann wohl doch den Zug nehmen. A) schneit es schon wieder und die Ereignisse des gestrigen Tages zeigten mir, dass ich gar nicht so lange auf einen Zug warten muss bei dieser Schicht! *grummel* Hoffe heute ist sie ein wenig besser. Habe selbige heuer noch einmal.

Bis gerade habe ich ein wenig CIV4 gespielt. Ich leite das Reich der Engländer und habe mir an den Franzosen gehörig die Zähne ausgebissen, aber sie müssen einfach fallen, ich brauche mehr Platz, die Insel ist recht klein für meine Verhältnisse. :D Na ja, morgen werde ich es wohl weiter versuchen, erst mal ist nun ein Friedensvertrag ausgehandelt worden. Deren Land liegt in Schutt und Asche, dass müssen sie erst mal aufbauen, in der Zeit bemühe ich mich um neue Rittereinheiten. Auf das ich die Städte dann endlich mal einnehmen kann.

So, jetzt aber ab hier...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Oh mann, draussen ist schon wieder alles weiss, aber es hat ein wenig nachgelassen. Für nachher haben sie noch gefrierenden Regen angekündigt und für diese Nacht erneut Schnee....

• ich sag ja, ich fahr dann doch lieber mit der Bahn heute. Ich habe ja noch die Möglichkeit halbwegs damit heim zu kommen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Und ich muss morgen über Linz nach Wien und dann zurück nach Frankfurt...das wird n Spass aber schön mit Schneelandschaft und so!

Torsten

00003581.gif