Der Schichteulen-Thread

• Aus gegebenem Anlass... eröffne ich nun den "Assi-Gang" Blog.... mit rischtisch Slang am tun !!!! Werde ich von der Alk-Parade und sonstigen Events berichten

Hehe, da war vorhin bei Brisant ein Bericht über Kinderärzte im Krankenhaus, die gerade einen 13-jährigen Spacko volltrunken Not versorgt haben ("Ich bin Ärztin, sie sind hier im Krankenaus" - "Fass mich nicht an, ALTER ey.". Danach kotze er erst einmal gemütlich das Bett zu. Zu geil - wenn es nicht so traurig wäre.

Da hättest aber schon das Vokabular zusammen. Muss gleich mal gucken, ob es den Beitrag in der Mediathek gibt.

• *sigh* das klingt wie hier....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ey, seit froh, dass ihr nicht meinen Ruhrpottslang hören müsst. Stefan macht das immer ganz wuschig. :duw::D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Simon tu mir den gefallen und hör mit dem mist auf... Meistens ist dieser "Slang" nur im TS2 zu finden... und dort dürfen wir wohl oder übel tun und lassen was wir möchten! So lang es natürlich im rahmen bleibt... :)

Ähm...verwechslung kollege....
    Hier steht es eigentlich alle x tage in der Zeitung dass wieder n jugendlicher eingeliefert wurde als alkleiche.....das hat nix mit TS zu tun.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ohman, langsam wirds für die Air Berlin peinlich.

Eben nen Go around auf der 08L in Tegel weil die ein A320 vom Unhold das Nosewheel Steering geschrottet hat und von der Bahn geschleppt werden musste... :D

Tom, your turn.... :)

• Hab ihn vorgestern auch bekommen... G36 T5 ich komme...oh ja scheiß Asthma. Wäre garantiert ne coole Zeit geworden, viel Sport, viel Bewegung, viel Alkohol und ein bisschen Schiessen... :rotekarte:

Guck dir Tobi an, selbst der wurde gemustert :ugly: *schaf*

• Ach und Nico....einfach mit Tarnfarben im Gesicht auftauchen und der Ärztin erklären, dass du absoluter Counterstrike Pro bist. Nebenbei im Wartezimmer Fragen, ob es gleich noch ne Panzerfahrprüfung gibt...hat funktioniert... :duw:;)

bannernsuog.png

Stefan

• Dieser Bundeswehrarzt war aber auch ein harter Brocken. Bei euch da unten im Kölner Gürtel (oder heißt das Kölner Ring, oder Kölner Bucht, kA)... jedenfalls seit ihr da eh alle lockerer. Hier ist noch Zucht und Ordnung! :jawohl:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ach und Nico....einfach mit Tarnfarben im Gesicht auftauchen und der Ärztin erklären, dass du absoluter Counterstrike Pro bist. Nebenbei im Wartezimmer Fragen, ob es gleich noch ne Panzerfahrprüfung gibt...hat funktioniert...

Ja, weil sie dich nach deinem geistigen Vermögen gemustert haben. Wie war das nochmal, T5, ne? 8)

Viele Grüße

Tobi

• Dieser Bundeswehrarzt war aber auch ein harter Brocken. Bei euch da unten im Kölner Gürtel (oder heißt das Kölner Ring, oder Kölner Bucht, kA)... jedenfalls seit ihr da eh alle lockerer. Hier ist noch Zucht und Ordnung! :jawohl:

Es war ein Arzt?????? (Anmerk. d. Red. Geschlecht!) :D:rofl:

Ok Tobi, dass erklärt vieles! :D

bannernsuog.png

Stefan

• Demnach dürftest du T1 bekommen.

Naja, wenn Nico fragt, ob er die Latexhandschuhe nach der Musterung mitnehmen darf, bekommt er vermutlich lebenslang Dienst am Vaterland aufgebrummt - passgenau "Husten" beim Searching-Finger wird er ja wohl können :ugly:

Kinners - ihr seid gemein :D

• Bei Nico wird es eh so laufen:

"Machen sie bitte mal 10 Kniebeugen"

"Upss!"

"Was ist los?"

"Ich bin auf meiner Socke umgeknickt - ächz - wissen sie, ich habe da manchmal so ein motorisches Problem. Soll ich ihnen die Geschichte vom Handgelenk erzählen?"

"Ne - iss schon recht. Sie können sich ihren 5-er Lappen vorne abholen" ...