Privat nutze ich eigentlich den MSN zum Aufschalten auf andere Rechner... der ist eigentlich ja auf jedem PC drauf und somit kann ich auch schnell auf Rechner drauf, wo die Leute nicht unbedingt die Ahnung haben...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sooo, Mahlzeit...Essen steht uffm tisch
-
Hallo zusammen
4 Stunden Kunst liegen vor mir :pillepalle:
-
Die Spätschicht trudelt langsam ein, wird auch Zeit. NUE ist gerade wegen einer AB-Notlandung geschlossen, genaueres weiss ich nicht. Euch noch einen schönen Tag.....
-
Scheiss Morgen, es ist fast 8:00 und draußen ist es so hell wie in einer Kellogsschachtel
Lebst Du sonst in einer Kellogsschachtel? ich wüßte garnicht wie es da aussieht :zunge:
Muss kurzfritsig jetzt schon eine Urlaubsvertretung übernehmen und ich ertrinke gerade, was ich hier an arbeit sehe :(!
Das hab ich jeden Tag Stefan, außer Mittwochnachmittag, da bin ich ja immer golfen
Tu dich nachher mal am TS melden tun
Tom, irgendwann wirst Du immer so sprechen......
So ergeht es mir 5 Tage die Woche.
Danke Tobi
Moin Eulen und Eulinnen :cup:
-
Hallo......ich hab ja sonst auch nicht wenig jetzt is aber rambazamba ;)!
-
Sodele, ich mach mich auch mal vom Acker, schönen Tag noch allen!
-
Tom, irgendwann wirst Du immer so sprechen......
Oha, sollte ich mir Sorgen machen, wenn das ein Arzt zu mir sagt? -
Morgen ihr Luuuschen
Aus gegebenen Anlass habe ich mal meinen Eintrag im Ostblog editiert und auf den aktuellsten Stand gebracht Jetzt geh ich erstmal duschen
-
Ostblog? was das?
-
Ostblog
-
Geht einfach hier mal in den Blogs gucken
-
Mahlzeit!
So, eben schön mit meinem Dad mal frühstücken gewesen. Wie selten ich meinen Dad inzwischen sehe ist schon sehr sonderbar. Das ich durch den Wechseldienst wirklich so an Kontakten leiden muss, dass hätte ich wirklich nicht gedacht. Jetzt, wo ich gerade Zeit habe, sind alle anderen arbeiten, wenn alle abends mal was unternehmen, dann muss ich entweder arbeiten, oder aber schlafen wegen Frühdiensten, es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Na ja. Aber ich habe mir das ja nun so ausgesucht.
-
- Offizieller Beitrag
Moiiiiin. Chris ist fleißig... und muss nur noch ne Stunde Arbeiten... TUN !!! Dann darf ich nach Hause ... Jemand lust mal über eine Power Point Präse von mir zu schaen? Ist zwar noch nicht ganz fertig aber ein "visuelles Feedback" fände ich super
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst sie mir ja mal mailen
-
Nicht dass der Toto die wieder verbummelt
-
Sooo Papa hat heute Post von der Bundeswehr bekommen!
-
Jo mit denen hab ich auch was am tun. Muss denen noch verzählen, dass ich eigentlich gar nicht pengen will
-
Jo mit denen hab ich auch was am tun. Muss denen noch verzählen, dass ich eigentlich gar nicht pengen will
Jop, kenn ich... ich warte einfach so lang wie möglich, vielleicht vergessen sie mich ja^^
-
Auf dem Brief steht, dass ich mich nicht länger als 3 Monate aus Deutschland aufhalten darf O.O
-