Der Schichteulen-Thread

• Bin am Wochenende zweimal mit dem MTB zur Arbeit und habe mich höllisch aufgeregt, daß in der niedersächsichen Landeshauptstadt die Geh- und Radwege nicht geräumt werden!

Ich hatte extra Bescheid gesagt, damit du weicher fällst. Solltest mich ja schließlich pünktlich ablösen. ;)

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Ich sehe sie schon kommen :D :rofl:

:borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg: :borg:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• "Pünktlich" bedeutet nicht Punkt Sieben...;)

Ischa auch egal, du warst noch im Limit, ich habe nur ein paar 4500 Meter nach Hause und das wichtigste: du hast alle Tage brav aufgeräumt! :friends:

Ich hoffe, heute war es erträglich?

• Bevor die bösen Aliens kommen geh ich in mein Körbchen.

Tschööööööööööööööööö

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sach mal, können wir eventuell den Borgsmiley nochmal ersetzen? Durch diesen hier? borg7u5z.png Ist vom Hintergrund doch schöner, als dieses grau, oder? ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, gerade mal eine ironisch-sarkastische Mail an die Stadt Hannover zum Winterdienst geschrieben. Ist ja wirklich eine absolute Frechheit, was da abgeht,

@Tomas: Heute war alles ruhig, alles supi. Hast ja auch - wie immer eigentlich - eine Top-Qualität abgeliefert.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• So, jetz iss es aber wirklich elf.....jute nacht von der verschneiten Insel

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nabend!

Was war denn heute schon wieder im Scenery Forumsteil los?? Schämt euch. :P

So, nachdem ich nun mein Essen aus der Mikro und dazu noch ein Stück Nachtisch verdrückt habe gehe ich mal ins Bett. Um 10 werde ich mal wieder aufstehen müssen. Mein Dad will morgen noch mit mir frühstücken. Mir brennen die Augen, der Hals ist verschleimt, die Nase zu. Eben hatte ich sogar während des Fahrens Druck auf den Ohren, so als würde ich schon 5 Meter tief tauchen. Vielleicht sollte ich doch zum Arzt, aber das würde heute ganz besonders beschissen aussehen, also muss ich wohl noch einen Tag warten.

Jedenfalls mache ich mich nun ins Bettchen. Eine gute Nacht wünsche ich euch noch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Morgääääääääähn. Na, Tilo war ja mal wieder halbwegs pünktlich :D Hier in CGN hat es eben schon wieder angefangen zu schneien, Strassen sind teilweise schon wieder weiss :wall:

Tom, schönen Feierabend und gute Nacht ;)

• Scheiss Morgen, es ist fast 8:00 und draußen ist es so hell wie in einer Kellogsschachtel

• Oh mann, traut sich hier keiner mehr zu posten, wir sind ja immer noch auf Seite 2012, wie ich gerade feststellen musste. Oder seid ihr alle Angst am schieben am tun, dass das Forum gleich am abschmieren tun wird?! :D

• Moin Torsten!

Ich würde ja posten, bloss sehe ich die Gefahr, dass ich 1. Wieder nen Witz über deinen Arbeitgeber ablasse, nachdem eure CRJs gestern nur aus der Ferne zu sehen waren :D 2. Ich ne Vergiftung kriege, weil der PC in meinem Zimmer steht und da war während dem Heizöltankering das Fenster offen :pinch:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer