Luschenmaster Tom meldet sich auch wieder an :jawohl:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Tach Luder !! Alles senkrecht?
-
Tach Tom
Habe jetzt meinen Pflichteinsatz erledigt. Leider ging danach das Emergency nicht mehr.
-
Öhmmm , Tom- Zum Pennen, oder zum volkswirtschaftlichen Verdienst einer Diensthabenden Nacht?
-
Joar, hier ist alles am senkrecht sein tun. Ich musste nur grad hefitgst schmunzeln bei folgendem Artikel im Spiegel Klick Sorry mein großer, dafür geb ich dir ab Mittwoch einen aus +
Matthes: So wie es aussieht, lässt sich das diese Nacht nicht so ganz sagen. Ich würde auf "bezahltes Augenlider von innen angucken" tippen
-
:coffeelol:
-
So leer hier heute...
-
Hast du Angst alleine im Dunkeln?
-
Der Schoko-Toto-Supervisor
Oh Mann ...
Wie, Tom? Daisy schon völlig aus den Logbüchern gestrichen? Na, Glückwunsch.
-
Ich Angst im Dunkeln? Aber nur wenn das Licht an ist
-
Naja, im großen und ganzen schon. Die Schichtleitung hat nach eigener Angabe grade richtig Stress, aber hier gehts eigentlich. Gucken wir mal, was die Nacht bringt
-
Jetzt noch schön die Tageszusammenfassung der Rallye Dakar gucken und dann geht es hoffentlich ins Bettchen.
-
Matthes: Ich war lange auf und auf Reisen.....ausserdem ists hier kurz vor 11.
-
Jo - ich gehe auch mal off - noch etwas Musik hören. Dann mal eine fleissige Nacht, Tom, damit die Kunden morgen planmässig ankommen!
@Simon: Jau, hier ist jetzt auch kurz nach Elf. Ich erkläre mich doch solidarisch und verschwinde auch. Mittwoch ist wieder Frühdienst angesagt - und morgen die erwähnte Massage
-
Ich schaaaaf!!!!! war die ganze zeit noch auf deutscher zeit......Hier is ja erst 10...oopsiedaisy
-
noch etwas Musik hören
Bei mir gerade das aktuelle Springsteen-Album!
Schön, daß du es unbeschadet "überlebt" hast!@Jupp:
Rolle steht bei mir ja auch, aber die kann ich derzeit nicht nutzen, weil es zu laut nach unten drückt (Nachbarn). Muss ich mir nochmal was überlegen oder weiterhin Gymnastik als Alternativsport betreiben (wie Yve ne Wii mit Sportpaket kaufen....:D).
Geht mir langsam wirklich auf'n Sack, dass ich nicht trainieren kann! -
Das schlimme ist ja, dass man nicht mal mit dem MTB draußen fahren kann
-
Mit Spikes geht das schon.
-
Und nach den erfahrungen von letztem Winter bleibt das Rad jetzt stehen, auf noch nen handanbruch hab ich keine lust.
-
Das schlimme ist ja, dass man nicht mal mit dem MTB draußen fahren kann
Recht haste!
Bin am Wochenende zweimal mit dem MTB zur Arbeit und habe mich höllisch aufgeregt, daß in der niedersächsichen Landeshauptstadt die Geh- und Radwege nicht geräumt werden! -