Ich kann EM4 RTS empfehlen Macht Spaß, besonders wenn man erraten muss was derjenige hat
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mein Arzt rennt im Moment irgendwo in der Klinik rum. Das schaffe ich heute nicht alleine.
Frankfurt Mod habe ich ja auch installiert, aber der braucht noch ein bißchen. Es gibt ja nichts besseres als Winterberg. -
Oh man und nebenbei brennt die Frankfurter Skyline
-
Interessiert mich heute nicht. Bin auf dem NEF und fahre Onkel Doc durch die Gegend.
-
Dann lade dir die RTS Mod, da kannst mal deinen Rettungsassi testen
-
Na prima! Immer montags und mittwochs von 19°° - 20.30 Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung im Mai. 35km hin, 35km zurück. Kann ich doch absetzen, oder?
Gleich noch ne DVD und dann früh ins Bett...morgen is ein langer Tag!
Och, was denn los kleiner Mann?! Endlich mal was zutun auf der Arbeit, wa? -
Moin, nach drei Nachtschichten und "Daisy-Überlebt" melde ich mich auch mal wieder zurück.
In und um Hannover wegen Daisy wenig bis kaum spürbare Einschränkungen, weder privat noch beruflich (die gab es eher im hohen Norden, wo wir selten fahren).Habe heute mein Auto von 40-50 cm Schnee befreit, oben und unten, rechts und links, vorne und hinten. Darunter verbirgt sich nun ein fast durchgehender Eiskokon, vermutlich noch von der Eisregennacht 30./31.12., seitdem habe ich die Karre nicht mehr bewegt. Aber ist sofort wieder angesprungen, ohne Murren und Mucken.
Dank des Eises kann ich natürlich immer noch nicht fahren, muss ich vielleicht mal morgen richtig freikratzen. Dann würde ich es mal gerne aus meiner Seitenstraße rausfahren an eine Straße/Parkplatz, wo wenigstens hin und wieder mal geräumt wird und nicht wie bei mir goar nix!Am Freitag geht ja immerhin die BL mit Livespiel wieder los, da müssen endlich die Weizenvorräte wieder aufgefüllt werden!
-
Dann lade dir die RTS Mod, da kannst mal deinen Rettungsassi testen
Habe ich doch auch drauf.Habe grade einen Ampelausfall und finde den blöden Kasten nicht. :nudelholz:
-
@Tomas
Dachte schon, du währst von den unglaublichen Schneemassen begraben worden. Aber anscheinend wurde das nur dein Auto! Apropos, wusste gar nicht, dass du überhaupt eins hat. Und vor allem eines, was anspringt. -
Ach Tobi, auf der Arbeit bot es sich nicht wirklich an, hier für wenige Minuten ins Forum zu schauen.
War wirklich das einzig interessante, daß Toms Airline es nicht mehr schafft, die Flieger auf und nicht neben den Pisten zu lassen?
-
:coffeelol:
-
Wieso? Die tun doch nur ihrer Streuplicht recht und räumen den Schnee vor ihrem Terminal mit Hilfe von schnell laufenden Turbinen. Schippen allein´ reicht nicht
-
Matthes hat auch überlebt, Schneechaos und Hochwasser abgewettert!!!
-
Schei..... Wetter...hab mir ne Rolle gekauft....
http://www.jdtranzx.com/product.php
JD-111 , 65 € -
also RTS fetzt total als Mod für EM4. Nur irgendwie vergeige ich jede Reanimation
-
Schei..... Wetter...hab mir ne Rolle gekauft....
http://www.jdtranzx.com/product.php
JD-111 , 65 €Bin auch am überlegen zum Kauf einer Kurbel. Obwohl ich das Geld lieber in eine XTR Schaltung ausgebe
-
Matthes hat auch überlebt, Schneechaos und Hochwasser abgewettert!!!
Ja sicher datt. Und all´die drei Tage direkt an der Laderampe gestanden und kontrolliert, wie die Planen von den Trailern gerissen wurden ... natürlich nur, die ex Bahn kommenden
-
Soo, ich rolle mich mal ab....juti nacht, wa?
-
So ich bin dann mal im Bettchen, grad noch schön ne Runde Herr der Ringe mit nem Bekannten gezoggt. Wer Schicht hat, dem wünsche ich einen ruhigen Dienst. Bis morgen mal. Wahrscheinlich von der Arbeit aus, in der Schule werd ich vorher nicht online kommen denke ich.
-
....juti nacht, wa?
Ditt iss abba früh, wa!Aber denn gehen wir morgen mal wieder unter die Niveau-Fläche. GN8, auch dem Markus!
-