Der Schichteulen-Thread

• Kriegst du dein Bein überhaupt so weit noch hoch alter Mann? :duw:

:patsch: :patsch: Du hättest mich beim skifahren sehen sollen, fast wäre mir ein 360 Grad Salto gelungen, wenn nicht mein Gesicht bei ca. 120 Grad gebremst hätte ;)

Zumindest bekommt er sein Notbein auch ohne blaue Pillen hoch, nimm du dir ein Beispiel dran Stephan!!!

Moin Nico, nun fragt sich gerade das ganze Forum, woher Du das wissen könntest...... ;) sehr ungeschickt :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Aua...Gesichtsbremse, haben schon mehrere Leute früher bei den Wettkämpfen hingekriegt, schön mit 50 übern Asphalt die Nase alle Bremsenergie absorbieren lassen.... böse :evil:

• War ja nur Schnee und kalt, mein Gesicht hat es ausgehalten, und der Salto war auch nicht geplant. Ein zufällig am Landeort sitzender Snowboarder gab mir sponatn eine Haltungsnote von 8,5 :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• War das ein Drecksspottingtrip! Durchweg das falsche ISO/Beschissene Lichtverhätnisse ab 14h, und ausser Cityline nix los.

Ostwind und beide Terassen zu in DUS ist Spottermord. Von der Skytrain Aussentreppe kriegste eh nur mit 200-400mm was drauf, und dann sind nur CRJs da, die bei C schon vercaten. Und beim Start sind die schon auf Decel Altitude wenn sie den mir nächsten Punkt passieren. Hab ich Dreck auf der Linse oder fliegt da n CRJ? :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Melde mich einsatzbereit von der Arbeit. Der Frankfurter Westen ist jetzt sicher. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nach 'ner kleinen Prinzenrolle, einer halben Packung Gummibärchen und einem Kaffee ist mir mal richtig schlecht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nach 'ner kleinen Prinzenrolle, einer halben Packung Gummibärchen und einem Kaffee ist mir mal richtig schlecht.

Du bist aber "hart im Nehmen". :D Bei mir reicht für diesen Zustand schon die halbe Tüte Gummibärchen... :duw:

• So leutz gerade Urlaub gebucht :party: am 19 Juli geht es wieder 10 Tage zum Ballermann yeahhh :beer: :beer: :heart:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Soo, nun bin ich auch wieder direkt am Funk...

Flug war ok, aber die Busse hier ne einzige Katastrophe.....erstmal ausspannen

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, nach euren Themen am Nachmittag erst einmal morgen Vormittag einen Termin für die Kopfmassage gesichert ... naja, etwas Schneiden wird sie wohl auch tun ;)

So, Nico. Bin gleich im Anflug auf die 8L. Soll ich schön Lärm machen?

• Fluglärm? Immer gerne :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jetzt ist meine Gummibärentüte alle und mir ist immer noch übel. Da hier in Real life tote Hose ist habe ich schon angefangen EM4 Winterberg zu zocken. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png