Der Schichteulen-Thread

• Stefan guckt sich da immer die Thailänderinnen beim Schlammcatchen an. :D

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhaaahh

Tutz tutz. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", ja?! ... noch nicht. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Och Mädels...Südasien halt .

Mh, naja. Ist ja sicherlich auch dufte. Aber ich kriege im Sommer so schlechte Luft, dann noch die Feuchtigkeit, dieses "Essen" (wenn man es als sowas bezeichnen kann). Ich Dubai könnte ich dich von der höchsten Besucherplattform der Welt schubsen. :duw: ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Argh, damn! Öhm... eeeeeh... ach die haben da bestimmt Klima und Schweineschnitzel. :ugly:

Viele Grüße

Tobi

• Hat nicht irgendjemand Lust heute für mich zur Arbeit zu gehen? Ich müsste gleich los und große Lust habe ich keine. Mein dicker Zeh ist immer noch blau weil ich im Schnee ausgerutscht bin und ihn mir ordentlich dabei gestoßen habe und zudem zieht scheinbar eine Erkältung auf, Hals fühlt sich ständig verschleimt an und auch die Nase ist ein bisschen zu. :( Kalt ist mir auch noch. Ich will eigentlich daheim bleiben, aber ich war letztes Jahr nur einmal krankgeschrieben, ich will das dies dieses Jahr so bleibt und daher möchte ich nicht direkt so anfangen im neuen Jahr. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hat nicht irgendjemand Lust heute für mich zur Arbeit zu gehen?

Moin Günter, würde ich gerne, aber habe selber schon viel zu tun.... ;) Und Kermi.... ähhh Stefan und Tobi haben zwar Zeit, aber zuviel Flausen im Kopf für eine verantwortungsvolle Tätigkeit :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moin Günter, würde ich gerne, aber habe selber schon viel zu tun.... ;) Und Kermi.... ähhh Stefan und Tobi haben zwar Zeit, aber zuviel Flausen im Kopf für eine verantwortungsvolle Tätigkeit :D

Wieder Unterstellung! Muss jetzt nun aber wirklich noch was tun....aber hier ist es zum Glück relativ ruhig noch. Wird sich aber im laufe dieser Woche wahrs. ändern! Das Glück ist mit dem doofen! :king:

bannernsuog.png

Stefan

• Ach daher habe ich nie Glück. :P

So, ich muss, euch noch einen schönen Tag und bis heute Nacht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kermi.... ähhh Stefan und Tobi haben zwar Zeit, aber zuviel Flausen im Kopf für eine verantwortungsvolle Tätigkeit

Und ich darf um 18.30 LCT in Essen sein. Da findet nämlich heute der erste Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfungen im Mai statt. Wenn man sich selbst nicht in den Arsch treten kann, dann muss es halt ein anderer für einen tun. :whistling:

Viele Grüße

Tobi

• A-Team Der Film Trailer. Es ist nicht so schlimm, wie ich erwartet habe... Es ist schlimmer! :pinch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Zumindest bekommt er sein Notbein auch ohne blaue Pillen hoch, nimm du dir ein Beispiel dran Stephan!!!

Und ich sitz wieder vor meinem Lieblingsonlineshop#1 (Nein Tobi nicht Medikamente-Online und nein Stephan auch nicht SexshopHome) und bin am überlegen was zu bestellen, eigentlich brauch ich das gar nicht :D Aber trotzdem will ich es, harr meine Nerven