Mahlzeit alle zusammen
Bin heute schon um 07:45 Uhr aufgestanden, weil ich noch was für ein Bekannten einkaufen musste, was es ab heute gibt
Mahlzeit alle zusammen
Bin heute schon um 07:45 Uhr aufgestanden, weil ich noch was für ein Bekannten einkaufen musste, was es ab heute gibt
Öhm Tobi......2h Schule am Montag....warst du das nicht?! :shit:
Das ist nur der pure Neid...
Neid?! Ich weiß gar nicht wie das geschrieben wird (nicht, dass mein Post mit dem Wort anfangen würde :ugly: )
Also in Berlin gibts sowas für mich alle zwei Wochen am Freitag
wtf, irgendwas muss ich falsch machen. Naja, dann ziehe ich halt nach Berlin.
Öhm Tobi......2h Schule am Montag....warst du das nicht?!
Moa, wie oft noch. Das sind VIER, VIEEER STUNDEN *andenfingernzeig* Arber, danach habe ich ja nicht frei, sondern Feierabend.
Geht bei Seite 2012 eigentlich das Forum unter?
Neid?! Ich weiß gar nicht wie das geschrieben wird (nicht, dass mein Post mit dem Wort anfangen würde :ugly: ) wtf, irgendwas muss ich falsch machen. Naja, dann ziehe ich halt nach Berlin.
Was machst Du denn eigentlich schon zu Hause??? und ziehe bitte nicht nach Berlin, wir haben hier schon alle Hände voll zu tun mit Nico und Stephan :zunge:
und ja, bei Seite 2012 ist vorbei, hab ich heute morgen in meiner Glaskugel gesehen....
Was machst Du denn eigentlich schon zu Hause??? und ziehe bitte nicht nach Berlin, wir haben hier schon alle Hände voll zu tun mit Nico und Stephan :zunge:
Wobei man sagen muss, das Tobi Pflegeleicht ist - wenn man mal davon absieht das er Bettnässer ist. Das war der Hauptgrund ihn dann wieder im Heim abzugeben aber wenn man damit umgehen kann....
Geht bei Seite 2012 eigentlich das Forum unter?
Du guckst zuviele Katastrophenfilme. Ach, übrigens. Pandora gibt es auch nicht wirklich, nur in 3D.
Was machst Du denn eigentlich schon zu Hause??? und ziehe bitte nicht nach Berlin, wir haben hier schon alle Hände voll zu tun mit Nico und Stephan
Die beiden könnten noch Verstärkung, Ansell Handschuhe und ne Flötzbhan gebrauchen. :hehe:
Erster Schultag vorbei - müde, hungrig, kaputt. Was machen die Lehrer nur mit mir?
Erster Schultag vorbei - müde, hungrig, kaputt. Was machen die Lehrer nur mit mir?
Öhm....bei den symptomen will ich es allerdings auch nicht wissen..
Wobei man sagen muss, das Tobi Pflegeleicht ist - wenn man mal davon absieht das er Bettnässer ist. Das war der Hauptgrund ihn dann wieder im Heim abzugeben aber wenn man damit umgehen kann....
Mh, meinst du in London gibt es kostenlose Toiletten? Das Bettnässen habe ich dummerweise von dir abgeguckt. Ganz schlechte Angewohnheit.
Öhm....bei den symptomen will ich es allerdings auch nicht wissen..
Igitt! Nur weil du darauf stehst. Stephan's Bild passt voll dazu!
Rischtisch schön die Lehrkraft bangen... hmm dat is was feines, gelle maestro? :pinch
Uiii, Stefan! Sehe gerade, Dubai ist momentan voll günstig. Kompl. Flug mit LH 320€ und Hotel 4+ in Dubai City für 280€ eine Woche. Müsste nur die Nikon noch länger warten.
Igitt! Nur weil du darauf stehst.
:nudelholz: Das is nun wirklich ein Gerücht!
Uhhh steht ihr beide auf Araber, ja? hab gehört die sollen den dichtesten Bartwuchs von allen haben...
Tobi das ist wirklich günstig....
So erstmal schön vor der Fahrschule mit Handbremse umme Kurve gedriftet.... Man will ja als Beispiel vorran gehen
Tobi du nach Berlin? Gut, dass ich wohl bald nach Hamburg ziehe
Uhhh steht ihr beide auf Araber, ja? hab gehört die sollen den dichtesten Bartwuchs von allen haben...
Ja und?!
So erstmal schön vor der Fahrschule mit Handbremse umme Kurve gedriftet.... Man will ja als Beispiel vorran gehen
Hach, ich als BMW-Fahrer brauche zum Glück nur mein Gaspedal zum Driften!
Tobi du nach Berlin? Gut, dass ich wohl bald nach Hamburg ziehe
Habe ich Berlin geschrieben? Ich meinte eigentlich Hamburg.