...aufn 20 Zoller kann ich auch drauf verzichten!
Wer hat heute noch 20"?! :hehe:
...aufn 20 Zoller kann ich auch drauf verzichten!
....habe gehört, Azubis mit geringen einkommen.... . Tobi wie läufts, noch ein halbes Jahr? :shit:
Ach geh weg! Danach bekomme ich aber eeeetwas mehr als das Azubigehalt (irgendwann :P)
Mhh, Danzig - 3 Tage. Flug 20€! Von Danzig dann nach Bergen, nochmal 20€ Return.....Tobi, hast du noch Resturlaub?!
Erwähne bloß nicht Urlaub... Ich muss noch die Jahresplanung für meinen gesamten Urlaub machen... :ugly:
was macht man denn da?!
Perfektionist - wurde deinem späteren Leben vielleicht auch mal ganz gut tun!
:lol2: Mh, wäre echt geil! Wann denn? Aber ich glaube das wird knapp. Du dürftest eigentlich auch gar nix mehr haben, soviel Urlaub wie du verballerst.
was macht man denn da?!
Stefan ärgern und zur Weißglut bringen.
Schönen guten Tag!
Toto, wie schon gesagt wurde, kann überall hin installiert werden, nur nicht in den Standardordner. Ich mache mir für den Flusi immer eine Extra Partition auf der HDD. Die Benutzerkontensteuerung würde ich ebenso abschalten, diese ewigen Fragen nerven gewaltig sonst. Ansonsten bin ich mit 7 wirklich absolut zufrieden. Läuft klasse.
Ich :hehe: (im Büro, zuhause sind es 19")
:lol2: Mh, wäre echt geil! Wann denn? Aber ich glaube das wird knapp. Du dürftest eigentlich auch gar nix mehr haben, soviel Urlaub wie du verballerst.
Ne, ab da muss ich ja gar nicht mehr nach Urlaub fragen....da fängt meine 6 Monatige Regenerationszeit an ^^.
so, Feierabend! Bis morgen!
Ne, ab da muss ich ja gar nicht mehr nach Urlaub fragen....da fängt meine 6 Monatige Regenerationszeit an.
Achja, stimmt. Danach willst du ja ne Runde hartzen. Och, ich glaube ich mach mit. :ugly:
Herrje, schon wieder bei Madden verloren. Gegen die PS3 habe ich bis jetzt jedes Spiel verloren, das gibt's doch nicht. Jetzt ist die Pre-Season vorbei und die Regular Season beginnt. Jetzt muss es besser laufen. Ich bin gespannt, aber nun heißt es gleich duschen, anziehen und ab zur Arbeit.
Feieeaaaaaaaaabend!
Me too... :gaehn:
Ziss, Schüler!
Ziss, Schüler!
Nix da, ich hatte heut schon 6 stunden, jetzt grade 2 frei und muss in 10 min wieder los...^^
2h frei? Wo gibt es denn sowas
Das ist nur der pure Neid...
Also in Berlin gibts sowas für mich alle zwei Wochen am Freitag