Morgen zusammen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgäääääääääääähn :cup:
-
Moin moin,
auf zum "SuchtdasAutoundschüppesfreiSpiel" :wall: Hoffentlich fahren die Bahnen wenigstens heute morgen wieder normal.... -
Ich darf diese oder nächste Woche noch nach Moers fahren. Holländische Grenze. Das wird ein Spaß. Da darf ich wahrscheinlich 6 Stunden einplanen
-
Juten morgen!
Man wat bin ich fettich, kann mir jemand nen Knock-out Mittelchem geben, ich will vom Tag heute nix meur wissen :wall:
Gleich noch Latein Klausur... ich war nicht mal in der Lage aufzustehen :pinch:
-
Woaaargh
-
Hat jemand noch von den KO-Tropfen.....Nach 3 Wochen daheim heute wieder UK...nein, keine LUST!
-
Moin allerseits!
Grad noch schnell ne Runde 18 Wheels zocken, da komm ich doch glatt mit so ner Road Train ins Schleudern.... ahauahauaha
-
Sach ich doch... Total genial ist das...
Guten Morgen!
-
Nabend.
Ich instaliere grade Windows 7 64 bit.
Wo muss ich denn jetzt den Flugsimulator hin installieren?Egal wohin, nur nicht nach "C:\Program Files(x86)\....
Ich hab ihn auf ner eigenen Partition.
-
Freitag kommt Win7 auf meinen Laptop, yey
-
Ach nee, was herrlich. Heute machen Flughäfen dicht, wo man eigentlich nicht mit rechnet, wie aktuell z.B. MAD. Wenn sie überhaupt aufmachen, dann kann man mit 4-5h Delay rechnen, da ist natürlich dann wieder keine Crew legal für :wall:
LEMD SA 110830Z 33004KT 0300 R33L/0900N FZFG BKN001 BKN010 M05/M05 Q1015 R33L/75//32 R36L/75//38 R36R/75//60 R33R/75//42 BECMG 0600
LEMD FC 110834Z 1106/1206 VRB05KT 6000 BKN015 TX03/1116Z TNM03/1107Z TEMPO 1106/1111 1000 BR TEMPO 1106/1110 0500 FG BKN005 -
Soo, Latein ausgefallen, SoWi auch, also hab ich jetzt bis 15 Uhr frei
Ab nach Hause!!! -
Guten Morgen,
@ Torsten: Oha...hoffentlich haste nicht zuviel :shit: bis Feierabend zu bewältigen ;)!
Juhu, Urlaub für London Daytrip genehmigt. Tobi ich hoffe deiner kommt noch.....;)
-
Servus Tuhgäthäier!
Avatar 3D war mal wirklich genial. Ich glaube ich gehe jetzt nur noch in die dritte Dimension.
Stefan
Och, ich glaube schon. Mehr weiß ich ja dann morgen. Heute habe ich ja nur Schule gehabt und schon Feierband.Doc (Thorsten)
Und, wie war Skifahren, irgendwas gebrochen oder gezerrt? -
Och, ich glaube schon. Mehr weiß ich ja dann morgen. Heute habe ich ja nur Schule gehabt und schon Feierband.Jop sehe ich genau so. Wenn ich überlege, 2012 in 3D oder mal TopGun...Jurassicpark....sowas wirkt doch total geil!
-
naja, bald kommen ja auch die 3D Fernseher in die Läden
Aber Avatar 3D war schon geil
-
Doc (Thorsten)
Und, wie war Skifahren, irgendwas gebrochen oder gezerrt?Guten Morgen mein kleiner übermütiger Freund
Es ist noch alles dran an mir, nur etwas Muskelkater........
-
naja, bald kommen ja auch die 3D Fernseher in die Läden
Aber Avatar 3D war schon geil
Es gibt ja wohl schon DVD's mit 3D Fassung? Auf der anderen Seite lohtn sich das nur auf Leinwand mit HD.....aufn 20 Zoller kann ich auch drauf verzichten^^!
-
bei heise hieß es die Tage, dass mit dem ersten 3D TV auch die erste 3D DVD/BluRay rauskommt. Das hat mich etwas verwundert, weil ich in Stansted am Flughafen schon 3D Filme gesehen habe...
ja, auch auf meinem 37" wird das sicher nicht der Bringer sein
-