Nacht zusammen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin moin,
Mensch Markus, schaust du auch grade Football? New England wurde ja richtig auseinander genommen:)
Nächste Woche mein San Diego gegen New York Jets und dieses Jahr wirds was mit dem Superbowl:)
Fliege grade von Boston nach Zürich. Wunderschön, die ganzen Lichter links unter mir und noch kein OOM, habe wohl jetzt endlich die perfekten Einstellungen gefunden. Und grade jetzt habe ich mir einen neuen Prozessor zugelegt der zusammen mit Win7 nächste Woche raufkommt, weiß noch nicht ob das jetzt sooo gut ist...
-
- Offizieller Beitrag
Nabend.
Ich instaliere grade Windows 7 64 bit.
Wo muss ich denn jetzt den Flugsimulator hin installieren? -
aufn PC :wall: loooooooooooooooooooool
-
Jetzt wirds spannend. Bin nächste Woche auch mit Win7 am Start:).
-
Toto, was macht der Bruch?
-
Also ich hab ja ne eigene Partition für Flusis. Bisher keinerlei Einschränkungen...
-
Seit wann hast du den Flusi wieder drauf!?!?
-
Muss man da wieder was die Benutzerkontensteuerung ausstellen? Bei Vista kann ich mich noch dran erinnern das es zimlich nervig war das dass System bei einer Installation immer nochmal nachfragt ob man es wirklich installieren möchte...
-
Nico: Ich hatte den FSX immer auf der Platte. Seit kurzem hab ich den FS9 auch wieder drauf
-
- Offizieller Beitrag
So, bin schon mit windows 7 online...
Wie geil ist das denn. Cd rein, 5 Minuten später geht mein Drucker, meine Monitore werden richtig erkannt und so weiter....
So weit, so gut.
Werde jetzt erst mal ins Bett und morgen fleissig weiter installieren. Kann ja eh nirgends hin...
Dem Bruch geht es richtig doof. Tuckkert wie sau. Morgen steht Verbandwechsel an und neue Schiene. Bin mal gespannt. Gute Nacht... -
Ich will ins Bett, kann aber nicht. AWaargh
-
Ich will ins Bett, kann aber nicht. AWaargh
Kenn ich, wobeis bei mir wohl am jetlag liegt... -
Bei mir am Schuljetlag. Muss man kennen! Aaaaber wir alle hoffen, dass es für Berlin Schneefrei gibt. Hoffnung besteht
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde auch mal ins Bett gehen... ich brauch Wochenende von meinem Wochenende....
-
Oh Mann,
3 Tage ist man mit dem Betrieb und danach Freunde, etc. "beschäftigt", und dabei war ich hier gerade wieder auf Null, da geht das Nachlesen von vorne los - aber so jetzt zum Feierabend ist das eigentlich auch ganz nett. Naja, bis später, wenn ich upt´date bin
-
Du sagst es Chris. Ich bin auch noch völlig fertig...
Morgen lange Schule... ick freu mir :wall:
Jute Nacht!
-
Na, soooviel wurde ja gar nicht gepostet. Ich muss gleich mal gucken - war nicht noch irgendwo ein Treffen in LOWI?!
Egal - ich genieße gerade den Feierabend nach fast 3 Tagen mit 9 bft Windstärken, diversen Fährverspätungen auf allen Routen und heftigen Schneeverwehungen. Eine Kleinanleger aus Holz hat es zerlegt, und die Feuerwehr fuhr mit Warndurchsagen durch Travemünde, aufgrund des Hochwassers. Den Ort hat es ganz schön zerlegt.
http://www.travemuende-aktuell.de/aktuell/artike…0/b_13854_5.jpg
http://www.travemuende-aktuell.de/aktuell/artike…0/b_13854_7.jpg
http://www.travemuende-aktuell.de/aktuell/artike…0/b_13854_9.jpg -
Boah, ich hab keinen Bock mehr :assaultrifle:
-
Guten Morgäääääääääähn. Boah nach fast 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen. Das fällt einem richtig schwer aufzustehen.
-