was hat das zu bedeuten?!
Frag doch mal deine Lehrerin, die sollte es am besten wissen.
was hat das zu bedeuten?!
Frag doch mal deine Lehrerin, die sollte es am besten wissen.
Dann bekomme ich wie immer so eine plumpe Antwort, "das haben wir doch durchgenommen. Pass lieber auf"
ARGH!!!!!!!!!!!!!
Habe es ! Denkfehler... Und ein guter Zufall
Was kommt denn nu raus? 225 Meter? Das is so lange her
Also 0.39km ist richtig. Nur ich habe es mit einem falschen Rechenweg gemacht. Also meine Rechnung war eigentlich falsch, nur durch einen Zufall, kam das richtige Ergebnis raus.
Also 0.39km ist richtig. Nur ich habe es mit einem falschen Rechenweg gemacht. Also meine Rechnung war eigentlich falsch, nur durch einen Zufall, kam das richtige Ergebnis raus.
Ich weiß, warum ich in Mathe immer ein Totalversager war
War das nich irgendwas mit Arcus und Tangens und eben ohne Dreisatz bei Steigungen? ... Ach, vergiss es, ich kapiers eh nicht. Dafür hab ich nen Computer (einer der Gründe, warum ich damals angefangen habe, mich dafür zu interessieren)
Ahhhh gleich schön in Nice landen....
Ich weiß, warum ich in Mathe immer ein Totalversager war
War das nich irgendwas mit Arcus und Tangens und eben ohne Dreisatz bei Steigungen? ... Ach, vergiss es, ich kapiers eh nicht. Dafür hab ich nen Computer (einer der Gründe, warum ich damals angefangen habe, mich dafür zu interessieren)
Rischig, mit dem Versager schließe ich mich an. Leider muss ich bei meinen gewählten Berufen, natürlich viel Kopfrechnen. Ob das den Kollegen gefällt, wenn ich mit einem kleinen EEE/Taschenrechner rumlaufe? :ugly:
Moin, ich bin auch vom skifahren zurück, alle Körperteile noch dran . Die Rückfahrt dauerte allerdings wegen des Schnees auf der Autobahn etwas länger....
Verdammt Doc ist wieder da!!!
*SchokopuddingBierPizzakartonsKuchenwegräum*
Verdammt Doc ist wieder da!!!
*SchokopuddingBierPizzakartonsKuchenwegräum*
und Taschenrechner untern Tisch kick ...
Hi Doc, ja, wir machen brav unsere Denksportübungen :lehrer:
Ich hab Euch schon länger beobachtet, bevor ich gepostet habe, Ihr könnt alles wieder unter den Tischen vorholen Moin Matthias
Ich hab Euch schon länger beobachtet, bevor ich gepostet habe, Ihr könnt alles wieder unter den Tischen vorholen Moin Matthias
Sieh an, nen Stalker ;)!
Sieh an, nen Stalker ;)!
http://www.chilloutzone.to/video/uebler-b…mp-streich.html
Wer hat gerade Stress mim Kumpel.....kleine Idee zu ausbügeln!
Tja oder man rächt sich so:
Nabend zusammen,
kurzes Update: Ein verdammt beschissener Tag heute gehabt...das glaubt ihr nicht. Bin sehr enttäuscht, aber mal sehen was morgen kommt. Wollen wir hoffn es wird besser !
Timo: Ich hioffe du bist nicht rausgefahren, denn wir waren nur knapp 3 Stunden da. Dann ist mein Fuss nicht mehr zu bewegen in der Lage gewesen.
In dem Sinne
Bin auch erst um 11 Uhr aufgestanden und dann hat sich noch Besuch kurz nach dem Mittag angekündigt.
Schneefrei für Berlin, bitteee
Alles klar - gute nacht!