Morgen zusammen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen Mädels, Morgen Tobi!
Oh, du erwähnst mich nicht im Zusammenhang einer weiblichen Person. Moin moin! Ich schaue mir gleich auch nochmal Avatar in 3D an.Morgen zusammen.
Servus Markus! Alles klar? -
So... grad die letzten Weihnachtsmänner vernichtet.
-
Ziss! Und wer soll uns nächstes Jahr beschenken? So, dann mal auf's in das Schneegestöber. Es hat wieder angefangen. Schleudern macht einfach spaß!
-
Man ich habe kein Bock mehr auf Daisy, aber Daisy bleibt bei mir noch bis Montag
-
Daisy??????
-
Ich weiß auch nicht was die alle haben. Bei uns lag vor Weihnachten mehr Schnee als jetzt.
-
Daisy??????
Daisy ist der Schneesturm -
Servus Markus! Alles klar?
Na ja so mehr oder weniger... Aber das hat andere Gründe. Habe im Moment was Stress mit meiner Mutter.
-
Guten morgen zusammen...
welcher depp hat eigentlich jetlag erfunden? :cup: -
Das ist mal unfair. http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=11060778.html
-
Daisy ist der Schneesturm
Ich glaub ich lege mich wieder hin. Erst der Unterhodenschutz und jetzt das. *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* -
Mädels eure Mathmatischen Künste sind gefragt, "Ein Flugzeug fleigt mit einem gleichmäßigen Steigungswinkel von 9°. Nach einer Flugstrecke von 2,5km hat es eine gewisse Höhe erreicht.
-Bestimme die Flughöhe.
Hilfe? Ich bekomme da nur 0.39km raus, das kann ja nicht stimmen...
-
Ich glaube mein Chili ist jetzt fertig. Hat schön zwei Stunden vor sich hingeköchelt.
-
Mädels eure Mathmatischen Künste sind gefragt, "Ein Flugzeug fleigt mit einem gleichmäßigen Steigungswinkel von 9°. Nach einer Flugstrecke von 2,5km hat es eine gewisse Höhe erreicht.
-Bestimme die Flughöhe.
Löse es doch grafisch. -
Habe ich, ich bekomms net hin.
-
Warum denn nicht? Wenn es einen pitch von 45° hätte, wäre es nach 2,5km 2500 meter hoch, bei nur 9° klingen 390m doch nicht soooo schlecht oder?^^
Ich würde morgen zu deinem lehrer gehen ihn nach AOA, enginetype, flapsetting, TOW etc fragen -
Ich habe ja 0,39km als Lösungssatz aufgeschrieben. Dahinter hat meine Mathelehrerin ein (f) geschrieben. Also ein umklammerte falsch, was hat das zu bedeuten?!
-
Flieg doch mal nach...
-
Ich habe ja 0,39km als Lösungssatz aufgeschrieben. Dahinter hat meine Mathelehrerin ein (f) geschrieben. Also ein umklammerte falsch, was hat das zu bedeuten?!
Vielleicht, weil ein A340 gemeint ist. :hehe: -