Hab leider nur nen ipod-classic
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich dachte bei so ner Coolen Airline wie Air Berlin kriegt man Geld, Weiber und teures Spielzeug nur so um die Ohren geschmissen
Dann wirst du wohl Maik bitten müssen sein Recording mal hochzuladen -
Alter, hier war was Los... Scheiss Einbrecher. Da, will man mal eine Rauchen gehen und auf der Strasse brechen die in die Autos ein... :nudelholz:
-
Echt? Haste se wenigstens verscheucht? Oder zumindest die Polizei gerufen? Ach ja, darfst du in deiner eigenen Wohnung nicht rauchen? Oder willst du nicht?
-
Mohoin !
-
War am Fenster, mag kein Rauch inner Bude. Die Bullen gerufen und hinterher...Hab sie gekriegt, hehe.
-
Huppala, wie spät ist das denn auf einmal? Habe fast den ganzen Tag mit CIV spielen verbracht. Nur Abends mal kurz eine Pause zum Essen mit der Herzensdame gemacht. Jetzt aber ab in die Federn.
Gute Nacht.
-
-
In welcher Ecke von Berlin wohnst du denn? Aber RESPEKT: Ich wäre denen glaub ich nicht hinterher gerannt. Da hätt ich viel zu viel Schiss gehabt
-
In Lichtenberg, nähe Rathaus Lichtenberg. Ja, bin hinterher. Zu Fuß sind die Mobiler, als die Blaulichttaxen. Also, einfach mal in die Richtung hinterher wo ich sie gesehen hab. Und siehe da sind der Polizei direkt in die Arme gelaufen. Ist, schon ein Vorteil, wenn man seine Gegend kennt.
-
Wo denn da genau? HdK? Oder eher Richtung MfS oder Frankfurter?
-
Nommanenstrasse......
-
Jetzt kommen se Vorbei... man Action hier...
-
Normannenstraße? Kuhl - also eher MfS Ich hab mal U Magdalenenstraße gewohnt
Aber in der Gegen Autos zu knacken, ist schon selten dämlich. Das nächste Revier ist ja nichtmal 500m entfernt :pillepalle: -
Das sach ich dir. Die sind, dann Richtung Ruschestrasse weiter. Jetzt, darf ich nochmal los. Täter schauen machen... man eigentlich wollte ich BS in Ruhe Fliegen, so ist das. Achso, übrigens haben sie doch nen Bruch gemacht...
-
Nabend!
-
Tom, wie läuft die Schicht?
Komm eben von paar Freunden zurück, schön FIFA und COD mit PS3 über HDMI Beamer gespielt....nur etzt nicht mehr müde!
-
Thomas, klar. Schön ne Runde Gaffen Würd ich glaub ich um diese Uhrzeit auch machen
Stefan: Hier ist es verhältnismäßig ruhig. Bin grad mit ner Kollegin raus, ne Runde durch den Schnee gestöbert. Haben dann nen paar Schneebälle gegen die Scheiben vom Service Center in der zweiten Etage geworfen, um die Kollegen dort zu einer Schneeballschlacht zu motivieren. Die wollten aber nicht
-
Hört sich ruhig an ;)!
-
-