Der Schichteulen-Thread

• Ich dachte bei so ner Coolen Airline wie Air Berlin kriegt man Geld, Weiber und teures Spielzeug nur so um die Ohren geschmissen :D
    Dann wirst du wohl Maik bitten müssen sein Recording mal hochzuladen

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Alter, hier war was Los... :( Scheiss Einbrecher. Da, will man mal eine Rauchen gehen und auf der Strasse brechen die in die Autos ein... :nudelholz:

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Echt? Haste se wenigstens verscheucht? Oder zumindest die Polizei gerufen? Ach ja, darfst du in deiner eigenen Wohnung nicht rauchen? Oder willst du nicht?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• War am Fenster, mag kein Rauch inner Bude. Die Bullen gerufen und hinterher...Hab sie gekriegt, hehe.

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif

• Huppala, wie spät ist das denn auf einmal? Habe fast den ganzen Tag mit CIV spielen verbracht. Nur Abends mal kurz eine Pause zum Essen mit der Herzensdame gemacht. Jetzt aber ab in die Federn.

Gute Nacht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• In welcher Ecke von Berlin wohnst du denn? Aber RESPEKT: Ich wäre denen glaub ich nicht hinterher gerannt. Da hätt ich viel zu viel Schiss gehabt :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• In Lichtenberg, nähe Rathaus Lichtenberg. Ja, bin hinterher. Zu Fuß sind die Mobiler, als die Blaulichttaxen. Also, einfach mal in die Richtung hinterher wo ich sie gesehen hab. Und siehe da sind der Polizei direkt in die Arme gelaufen. Ist, schon ein Vorteil, wenn man seine Gegend kennt. ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif

• Normannenstraße? Kuhl - also eher MfS :D Ich hab mal U Magdalenenstraße gewohnt ;)
    Aber in der Gegen Autos zu knacken, ist schon selten dämlich. Das nächste Revier ist ja nichtmal 500m entfernt :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das sach ich dir. Die sind, dann Richtung Ruschestrasse weiter. Jetzt, darf ich nochmal los. Täter schauen machen... man eigentlich wollte ich BS in Ruhe Fliegen, so ist das. Achso, übrigens haben sie doch nen Bruch gemacht...

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif

• Thomas, klar. Schön ne Runde Gaffen ^^ Würd ich glaub ich um diese Uhrzeit auch machen :D

Stefan: Hier ist es verhältnismäßig ruhig. Bin grad mit ner Kollegin raus, ne Runde durch den Schnee gestöbert. Haben dann nen paar Schneebälle gegen die Scheiben vom Service Center in der zweiten Etage geworfen, um die Kollegen dort zu einer Schneeballschlacht zu motivieren. Die wollten aber nicht :thumbdown:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^