Der Schichteulen-Thread

• Ich bin auch ned beim Event. Würde allerdings den Schichteulen Fred bevorzugen.

Anyway, Tom, ich hab grad was in den weiten meines rechners gefunden:

dscf007eq5z.jpg

Das war am Sonntag, den 16. August 2009 um 17:17 Ich glaub das war der letzte Flug unter LTU Flugnr oder mit LTU Colors, so genau weiss ich das nimmer

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich glaube, das müsste der letzte Flug unter LTU-Colors gewesen sein. Callsign hatten wir glaub ich vorher schon geändert :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hey Tom,

alles klar?
    Anscheinend ja nicht - Nachricht kam hier auch schon an. Ich hab gleich Feierabend.
    Sonst alles schick? PN bekommen?

About LT Callsign: War der letzte Flug nicht der Belair 767 flug via Gatwick? War der LT112P?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Moinsen Kameltreiber ^^

Naja, im Moment ist das hier im Dispatch wohl die Ruhe vor dem Sturm. Die Schichtleitung ist schon am Wirbeln und werden uns wohl bald das ganze Programm für heute nochmal durcheinander bringen :wall: Naja, das übliche eben...

About PM: Mail ist raus, ich hab aber keinen Plan, ob der dir vorher nochmal checkt. Hab ja leider keinen Dienst, sonst könnte ich evtl. übern kurzen Dienstweg was regeln...

Sonst is allet im Lack - mal abgesehen davon, dass ich gleich vom Stuhl falle, weil ich (wie immer im ersten Nachtdienst) hundemüde bin :gaehn:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Salut,

hast nicht gepennt?
    Aber ich kann verstehen, dass du dich auf den Feierabend freust - tu ich ja genauso :P

@Pm: Die Firma dankt - soll ich ihn dann morgen einfach mal drauf ansprechen oder was rätst du mir?

PS: Hab grad nen Heißen Hund verdrückt - sehr lecker :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Argh, die mail kam grade zurück --> No such address exists :wall: Tut mir leid, hat der die wohl geändert oder in der Datenbank ist nen Fehler :ka: Aber nimm doch mal deinen Firmenausweis mit. Vielleicht geht ja "außer der Reihe" noch was...

Zum Thema gepennt: Doch, aber länger als um elf ging nicht (aus diversen Gründen).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Shit happens.. wobei, das mein Kamelglück wieder ist :P ich hab ja noch einen Rückflug :D
    Ja, muss ich mit nehmen, sonst darf ich bei Sven nicht rein *totalbescheuert*

Danke dir trotzdem!

Erstmal hoffe ich, dass der Flug überhaupt stattfindet. Bei frankfurt weiß man nie.
    ich bin erstmal wieder unten im Büro.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Wetter? Who the F*ck is Wetter?

Menno, kann nicht jemand die 55 Bilder für mich bearbeiten&posten?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Der LH Flug nach Frankfurt ist auch schon gestrichen. Ist das schon so schlimm in Frankfurt? Gestern Abend war das Metar doch noch "völlig normal"... >So der AB Flug nach Franke ist auch gestrichen, was ist denn daaa los? :pillepalle:

Ich tanze jetzt mal den Sonnentanz, damit Frankfurt angeflogen werden darf! :D

>Was soll ich eigentlich fliegen, Tennerifa mit A330-300? Oder Gran Canaria mit A320 ?

• Morgen so der Tag hat gerade mal angefangen und meine Laune ist schon am Tiefpunkt, mein Rechner will nicht mehr starten. Kaum habe ich Windows geladen schon kommt der nette Hinweis das ich einen Registry_Error habe und Windows verabschiedet sich per Bluescreen. Ich könnt echt kotzen. Mal schauen wie ich das wieder hinbekomme.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus