Ich habe jetzt mal nen Channel auf TS EU1 aufgenacht
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Na, ich darf noch 5 Stunden arbeiten...
Amja geht heute mit Max in den Zoo nach Amsterdam....Hier lacht uns die liebe Sonne vom himmel herab, vom Himmel herab (sing, sing) -
Die 5 Stunden gehen bestimmt schnell rum.
Max wird sich bestimmt freuen :thumup: -
Auf die Grillsaison freu ich mich auch. Und ich denke bei uns auf dem Flugplatz könnte da öfters was gehen dieses Jahr
-
Moin Eulen und Eulinen...
-
EDIT: Oder mal anders gefragt: The Eye of IVAO funktioniert bei mir heute abend nicht. Ein Update gab es auch nicht, oder? (Nach dem Laden der Software brach das Laden der Infos ab)
Das ist derzeit ein Fehler bei IVAO der bereits bekannt ist. Das SoftDEV arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.----------
Wunderschönen guten Morgen!
Mein Onkel hat den Steuertermin von 11:00 auf 13:30 verschoben, sprich ich habe noch ein bisschen Zeit, dennoch werde ich nicht drum rum kommen direkt danach meinen Dad zu besuchen weil der auch schon beleidigt ist weil wir kaum noch Kontakt haben. Somit sind meine beiden Ruhetage auch hinüber ohne das ich auch nur die Zeit für einen Flug gefunden habe. Na ja... Vielleicht sollte ich mir ein Hobby suchen welches nicht so viel Zeit frisst. Vielleicht kann man ja wieder mit Onlinerollenspielen anfangen. Aber welches? WoW ist nur noch ein Kindergarten und sonst gibt es nicht wirklich viel anspruchsvolles das Spaß macht. Derzeit beschäftige ich mich ja mit dem FM09.
-
Wunderschönen Guten Morgen
Wetter ist heute mal wieder nicht gut, um so besser für mich (nicht falsch verstehen :D)
Grillen.....hm...das wäre jetzt auch wieder was - hast mich ganz heiß gemacht Toto
-
Ich freue mich auch schon wieder auf die Feierabende nach der Frühschicht mit Kasten August, Einweggrill, Fleisch und Würstchen auf dem Nordhügel an der 8L oder im Süden an der 26L, je nach Anflug :beer: :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Jungs mir jucken die Finger... ich will Spotten Fahren aber bei dem mist Wetter hat das glaube ich keinen größeren Sinn... Mag jemand in den nächsten Wochen mit mir in Köln oder Düsseldorf Bilder machen gehen? Ich will unbedingt die Kamera testen.
-
Also auch zum testen würd ich nach DUS heute waren Christoph :
Ghana International 757
D-ABQE Air Berlin (neuste Dash
Emirates Sky Cargo 747 N415MCIst schon einiges
-
- Offizieller Beitrag
ZitatD-ABQE Air Berlin (neuste Dash
Die würde ich nicht einmal knipsen.
Ich werde in 2 Wochen i-wann nach AMS fahren.
-
- Offizieller Beitrag
Huch, dann muss ich nach DTM
-
- Offizieller Beitrag
Wann kommen die den Samy?
-
Achja, den Haribo Jet auch noch
-
Moin Moin Mädels...
Ich bin mal wieder am Thread weglesen und dabei auf das "Gerücht"(?) gestoßen, das Sergio bei FXP aufhört. Weiß jemand mehr darüber oder gibt es einen Link mit Hintergründen? Irgendwie finde ich nichts genaueres.....
-
- Offizieller Beitrag
Also unsere interne Bildzeitung Toto hats angeblich schon letzte Woche gewusst !! Mehr weiß ich dazu allerdings auch noch nicht.
-
Hier die Bestätigung ... quo vadis FXP ...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Sergio ist raus. Schau mal in die naechste Ausgabe der FlightXpress. Der neue ist wohl auch schon bekannrt. Bei der Quelle halte ich es wie Helmut Kohl
-
...Bei der Quelle halte ich es wie Helmut Kohl
Ohne Frage...! Allerdings: muß ich mir jetzt Sorgen um mein Abo machen? Oder kann ich das Abo umbuchen auf die Konkurrenz, wo wir wohl früher oder später alle wiedersehen werden? :lol2:
Und Yvonne wird jetzt Chefredakteur??? :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand die E-Mail Adresse von Sergio?
-