So in ner Stunde in Tegel! Herrlich, alles voll mit ATC! *schaf*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Eben London Daytrip für 40 Zacken gebucht....ICK FREU MICH SO!
ICK OOOCH! Aber ich krieg den Fensterplatz, damit das klar ist. :assaultrifle: -
Supi, habdas schon gesehen. Kann, aber momentan durch die Abstürze nicht nach Tegel fliegen. leider.... :fcry:
-
ICK OOOCH! Aber ich krieg den Fensterplatz, damit das klar ist. :assaultrifle:Pfff....Hundekorb, zur Fracht...vielleicht noch beheizt.
-
Na wenigstens etwas. Den Luxus bin ich vor dir gar nicht gewöhnt!
-
Schlaaaaf...
-
Oha, Seite 1992....in 3 Seiten kommt das Geburtsjahr von Nico dran.
So, gehe jetzt auch mal in Avatar, damit keine Missverständnisse entstehen. Nicht mit Timm......
-
Aaaarsch !
-
Schlaaaaf...
Du tust mir richtig leid! -
Ihr redet wohl vom geistigen Alter...
-
Aaaarsch !
Angenehm, Vosswinkel -
So, gehe jetzt auch mal in Avatar, damit keine Missverständnisse entstehen. Nicht mit Timm......
Hä, Timm? Habe ich was verpasst?! -
-
-
Ich mach mich nun aufn Weg zum Dienst!
Angenehme Nacht später
-
Das mit der angenehmen Nacht wird nichts mehr :wall: Ich könnt K*tzen
-
Acht Monate Gefängnis auf Bewährung erhielt eine 35-jährige, aus Vietnam stammende Frau, weil sie ihren sechsjährigen Sohn und ihre neunjährige Nichte nicht nur ihre Brust berühren, sondern die Kinder auch daran saugen ließ. Amts- und Landgericht erkannten darin den “sexuellen Missbrauch von Kindern”.
Das Oberlandesgericht Oldenburg hat die Verurteilungen aufgehoben. Schön, das es noch Gerichte mit Verstand gibt... :pinch:
-
Ich frag mich eher, wer sie angeklagt hat :pillepalle:
-
So bin auch wieder daheim, aber Schnee liegt hier noch keiner. Na ja mal schauen was mich erwartet wenn ich morgen früh aus dem Fenster schaue.Euch eine gute Nacht.
@Samy + Tom: Euch trotz allem eine halbwegs ruhige Schicht.
-
Guten Abend ihr lieben.
Schön aufm Sofa flänzen, Glotze an und im Internet nunterwegs. Ich hab noch nen schönen Witz
Ein Ehepaar geht zum Bungeespringen. Als sie beide auf der Brücke stehen, schubst sie ihn einfach an. Während er fällt, schreit er noch. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaatz warum machst Du das ich hab kein Seil um. Brüllt Sie zum Ihm: Na Du wolltest doch schon immer mal ohne Gummi....
-