Genau...ich will sehen wie Deutschland wegen 10 cm Schnee im Chaos versinkt. Habe ja schließlich bis Montag Abend frei. Vorräte sind auch aufgefüllt. Das Wochenende kann beginnen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Genau...ich will sehen wie Deutschland wegen 10 cm Schnee im Chaos versinkt.
Bitte Bitte net ich muss morgen noch mal weg nicht das ich in den Schnee massen (10cm) die erwartet werden unter gehe -
Son bissl El Niño könnte gar nicht schaden. Ich glaube ich drücke die Tage mehr auf's Gas, damit ordentlich CO2 entsteht.
-
Bild.de hat sogar ein DAISY Live Ticker
-
"Schneewalze rollt über Deutschland" Ahhhh, wir werden alle sterben!!! :ugly:
-
Was ich komisch finde laut Wetter.de haben wir im Pott Keine Unwettermeldung
-
Ich habe gerade mal das PC-Met gefragt. Also laut GAFOR ist für unsere Gegend zwar mit einer allg. angespannten Wetterlage zu rechnen, aber nix dramatisches eigentlich. Winde bis 30kt sind natürlich schon ordentlich, mal gucken. Die Suppe wird aber wahrscheinlich wieder heißer gekocht als sie gegessen wird. Und wenn es nicht so ist, egal. Ich muss nicht arbeiten.
-
Nabend zusammen
-
"Schneewalze rollt über Deutschland" Ahhhh, wir werden alle sterben!!! :ugly:
jepp, aber nicht heute
EDITH sacht Moin Samy
-
Ich denke auch, dass wir bis morgen noch Zeit bekommen. Ach, im Ernst. Schnee hin oder her, ist doch wieder alles Panikmache.
-
Hier isch guter Wind, aber nur minimal- kleine Schneeflocken. Also eckliges Wetter!
Muss gleich raus (kurz), wir fahren ins Kino (Avatar).Bin mal gespannt ob uns Frau Holle noch mehr Schnee schenkt. Ansonsten geht es nächste Woche auf jeden Fall auf den Feldberg. Dieses Wochenende fällt flach, da Fasent! -.-'
Euch einen ruhigen Tag!
wo isn "hier"? In Nord BaWü hats grad mal ein wenig heftiger geschneit, aber Wind hamwa hier fast keinen .... und erst recht keine Verwehungen
-
Ich denke mittlerweile auch...Mainz schneefrei, aber so was von Kalt! :wall:
-
Kalt? Noch nich mal DAS kriegen die hier in Schwaben vernünftig auf die Reihe ... -1° C oder so ... dat is nich kalt :fcry:
-
Ich hab keinen Bock auf Nachtschicht gleich
-
Eben London Daytrip für 40 Zacken gebucht....ICK FREU MICH SO!
-
Ich hab keinen Bock auf Nachtschicht gleich
hier, für Dich
-
1,2,3,4,5......bin gerade am zählen obs wirklich 50 Zähne sind......6,7,8....;)
-
Ja, es sind wirklich 50
-
- Offizieller Beitrag
Der Matt is ja so böße !!!!!
-
tssss, da schenkt man dem lieben Tom nen Keks, und dann is man auch noch pöse ...
Ich chleuder mich jetzt selber zu Poden, so...
-