Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit zusammen,

so ne Stunde Pause und dann geht es weiter zur nächsten Schicht. Melde mich dann später nochmal. Bis nachher.

@Samy: Was los bei dir?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jetzt wird sogar schon von amtlicher Seite empfohlen, sich mit Kerzen und Essen einzudecken!

Wie gesagt, kommt ins Rheinland....Alles Gelb und Rot auf der Karte nur in der Kölnerbucht ein grüner Streifen^^!

bannernsuog.png

Stefan

• Jaja, Notstand und so ... bei uns leichter Schneefall, leichter Wind, der Schnee so ca. 2 cm hoch ... wow ...

Ich geh dann mal aufs THW warten :bad:

• EDDH-EDDW-EDDH? :gruebel: ;)

Flieg ich schon oft genug... Nee, ich will Schnee und doofes Wetter. Mein geplantes TLV-HKG-TLV ist doof, da hab ich nur Sonne und Plusgerade. :nudelholz:

• Flieg ich schon oft genug... Nee, ich will Schnee und doofes Wetter. Mein geplantes TLV-HKG-TLV ist doof, da hab ich nur Sonne und Plusgerade. :nudelholz:

in FIMP war gestern Abend und auch heute morgen beim Start ein nettes Gewitterchen ... und Norditalien ist auch grad nich sooo schönes Wetter ... mal so als Idee.

Für FIMP gibt es auch eine sehr nett gemachte Freeware (und Traffic wegen der LH-Worldtour)

• Mal so ein Gedanke in die Runde geworfen:

Warum hauen wir uns hier eigentlich nie die Köppe wegen irgendwelcher VA's ein? Ist das einzige mir bekannte Forum, wo VA's nicht mit quasi religiösem Eifer behandelt werden.

Find ich gut! :lehrer:

• Mal so ein Gedanke in die Runde geworfen:

Warum hauen wir uns hier eigentlich nie die Köppe wegen irgendwelcher VA's ein? Ist das einzige mir bekannte Forum, wo VA's nicht mit quasi religiösem Eifer behandelt werden.

Find ich gut! :lehrer:

Watt sind denn VA´s? Virtuelle Alltäglichkeiten? :duw:

:D

Ne hast schon recht, aber DAS Thema ist einfach zu uninteressant um sich darüber auch noch zu streiten. Meine 2ct dazu.

• Warum hauen wir uns hier eigentlich nie die Köppe wegen irgendwelcher VA's ein? Ist das einzige mir bekannte Forum, wo VA's nicht mit quasi religiösem Eifer behandelt werden.

Warum sollten wir jeder kann doch für die Va fliegen, wo der oder diejenige meint den meisten Spass zu haben. Einige finden halt die Tuifly VA toll, andere mögen die Germanwings VA und wieder andere die British Airways Virtual. Jeder halt so wie er mag,desweiteren kann ich persönlich ja auch gar nicht sagen was an der Tuifly VA o.ä. besser sein soll wenn ich sie gar nicht kenne. Von daher sehe ich das sehr entspannt.

So Mahlzeit von der Arbeit,

irgendwie drehen hier alle durch. Oh Gott es fängt an zu schneien und wird das wirklich so schlimm. Man könnte fast meinen die Welt geht unter... :pillepalle: Zu tun ist auch genug von daher stürze ich mich mal in die Arbeit.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Juhuu, endlich Wochenende! Ich bin ja mal wirklich gespannt was hier morgen runterkommt. Laut dem lokalen Radiosendern soll es richtig zur Sache gehen. Ich bin da ja noch was skeptisch. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• So erste Woche ÜBL ist vorbei :beer:

boah warum machen sich den alle nur so verrückt über das "Möchte gern Unwetter DAISY " :blackeye: ^^

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Hier isch guter Wind, aber nur minimal- kleine Schneeflocken. Also eckliges Wetter!
    Muss gleich raus (kurz), wir fahren ins Kino (Avatar).

Bin mal gespannt ob uns Frau Holle noch mehr Schnee schenkt. Ansonsten geht es nächste Woche auf jeden Fall auf den Feldberg. Dieses Wochenende fällt flach, da Fasent! -.-'

Euch einen ruhigen Tag!

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Ganz erlich Schnee ist wirklich schön aber ich will Sommer

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• boah warum machen sich den alle nur so verrückt über das "Möchte gern Unwetter DAISY "

Das würde ich auch mal gerne wissen. Was sollen die denn in Kanada oder allg. in nördlicheren Gebieten sagen?! Da geht das leben auch weiter. Unsere Medien sind einfach sensationsgeil, schrecklich. Ich sage nur Schweinegrippe. Ich muss aber zugeben, dass es hier mittlerweile richtig stürmisch geworden ist. 3km weiter südlich war alles ruhig. :pillepalle:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi