Der hat doch noch gar keine Kamera... :coffeelol:
Der Schichteulen-Thread
-
-
@Michi & Tomas
Naja... so würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen. Ich habe meine vor etwa einem Jahr verkauft. Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht warum! :ugly: Ich hatte aber mal die Canon 350D, war eigentlich auch immer zufrieden mit ihr. -
Ich kenne ja deine ex-350er, die hattest du mal bei einem DUS-Besuch dabei. Warum man die verkauft, wenn man noch keinen Ersatz hat, ist mir aber schleierhaft!
-
Nabend die Herrschaften so noch schön Geburtstag mit meiner Frau gefeiert und jetzt werd ich ins Bettchen gehen. Bin total im Eimer. Schlaf gut. Vielelicht finde ich morgen die Zeit wieder etwas ausführlicher hier zu schreiben.
-
Ich kenne ja deine ex-350er, die hattest du mal bei einem DUS-Besuch dabei. Warum man die verkauft, wenn man noch keinen Ersatz hat, ist mir aber schleierhaft!
Ich weiß auch nicht. Ich bereue es ja auch. Das kam irgendwie vor einem Jahr als ich mit dem UL Ausbildung angefangen hatte. Da hat sich das Interesse daran etwas verabschiedet. -
Tobi, du alte Flitzpipe !
-
Nico, du agressives Teebeutelchen! Alles klar bei dir?
-
Schlafmangel², und ich komm net ins Bett. Ich komme mir vor wie in Trance
-
Wieso, was denn los? Ich müsste mich auch mal langsam in die Kakafuja begeben. Aber ich weiß auch nicht, noch bissl aufgedreht. :ugly:
-
Kann seit Montag nemmer vor 0 Uhr einpennen, geht langsam auf Nerven
-
- Offizieller Beitrag
Kenn ich das Problem Nico....
-
Och Jungs, stellt euch mal nicht so an. Ihr als Schüler müsst wahrscheinlich erst um 11°° Uhr wieder aufstehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich nix Schüler...
-
Stimmt! Sorry, habe dich glatt minderwertiger gemacht. In welchem Jahr bist du eigentlich Chrizzzie?
-
- Offizieller Beitrag
Zweite... Macht aktuell eigentlich auch richtig laune die Arbeit
-
Ja supi! Also ein Jahr musste dann noch, ne? Ist ja die Hauptsache. Ich würde gerne mit Nico tauschen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich teilweise auch :). Allerdings muss ich sagen das ich mitlerweile "Schulmüde" bin... Richtig bock auf Lehrer und.. den ganzen Müll hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr^^
-
Willst du echt net, langsam wird das mit dem Druck der Prüfungen heftig. Und ich muss mich langsam mal um meine Berufswahl kümmern, besonders wo ich mein Abi/(+Ausbildung) machen will. Für mich heißt es ja, 2011 non-Berlin...
-
Mh, ok! Das hört sich nicht so gut an. Klingt jetzt was hochgestochen, aber ich kenne das nur zu gut. Setz dich da nicht so unter Druck. Ich bin jetzt im Frühjahr fertig und muss auch gucken, was ich danach mache. Es steht erstmal Zivi an und ich würde danach gerne noch was studieren. Nur was und wo? Naja, mal gucken.
Ich hau mich jetzt mal hin. Gute Nacht Mädelz, bis dann :gaehn:
-
Für mich heißt es ja, 2011 non-Berlin...
Ist es denn jetzt sicher, daß du nach Hannover "musst"?
Oder geht die Reise noch ganz woanders hin?
-