Tach auch
Viel Verpasst? Kein Plan - hab keine Lust, alles nachzulesen v^^ Gleich gehts erstmal zu Omman Mittag essen *mampf*
Doch, Du hast was verpasst bzw. was vergessen. :zunge:
Tach auch
Viel Verpasst? Kein Plan - hab keine Lust, alles nachzulesen v^^ Gleich gehts erstmal zu Omman Mittag essen *mampf*
Doch, Du hast was verpasst bzw. was vergessen. :zunge:
Wie, wat hab ich denn vergessen? Dir beim Fegen des Weges zur Arbeit zuzugucken?
Wie, wat hab ich denn vergessen? Dir beim Fegen des Weges zur Arbeit zuzugucken?
:patsch: Nein DU Luschenmaster. :nudelholz:
Was steht heute an Tom?
Mich nach dem Essen bei Omman mit dem Sim beschäftigen. Haste Zeit, mir dabei "Gesellschaft" zu leisten? Oder biste verplant?
Kein Problem Samy.
Nur dem DE-DIR? In GB muss ich niemanden anschreiben? Der DE-DIR regelt das für mich?
Söderle, ich mache mich dann nun so langsam mal fertig für die Arbeit und sage euch tschökes und einen schönen stressfreien Tag.
Du brauchst erstmal eine "Genehmigung" vom DE-DIR die Division zu verlassen - er sagt dir dann bestimmt dne Rest
@Tom:Wann ist denn nach dem Essen? Muss noch zum Arzt - wäre um 4 wieder da.
Nach dem Essen ist in ner halben Stunde oder so. Aber um vier werd ich bestimmt noch dabei sein Eventuell sogar schon "fliegbar"
Komm doch auf den Eulen-TS Tom... Sind bestimmt ein paar Leute da
Alles klar - kannst ja ins Ins ze kuh gehen, dann meld ich mich
Du brauchst erstmal eine "Genehmigung" vom DE-DIR die Division zu verlassen - er sagt dir dann bestimmt dne Rest
Alles klar.
So, jetzt aber wirklich tschüss.
Juhu, gerade Paket bekommen
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Heute wieder arbeiten und das kann heute für mich stressig werden da eine Kollegin Urlaub hat
Oha, also gibts bei euch auch Urlaubszocker...
Morgäääähn....Dann gehts mal wieder auf den weg
Timo: ach Du warst das vorhin in WMKK
Wenn du einen A330 in LTU Lackierung gesehen hast. Ja das war ich.
Moin allerseits,
Sitze grad in der Trambahn nach Hause. Wenn ich nicht so ein Friedliebender Mensch währe hätte meine Schulleitung jetzt Abdrücke von Bratpfannen auf dem Hinterkopf.......
@Siiiiimmmooonnn?! Wenn du das vorhast was ich glaube: Alle Maschienen Stop! Verbündeter Konvoi trifft in ca 5min ein
Moin zusammen
Moin!
Leichter Schneefall, in Hannover. Ich habe frei und muss in einer Stunde zum Zahnarzt, den Backenzahn richten lassen.
Mich kotzt übrigens das Wetter so langsam aber sicher an. Ich will keinen Schnee mehr, ich will keine Kälte mehr. Und die Aussichten sind auch nicht gerade tröstend...
Man sollte sich ein paar Flaschen guten Wodka besorgen und nach einigen Tagen nochmal die Rollos öffnen, wie es denn draußen ausschaut! :beer:
Ich frag mich, was so toll an Wodka sein soll? Der schmeckt doch nach nichts...