Hab erst 8:45, davor muss ich Mathe noch machen, das Blatt finde ich nur nicht...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen meine Mädels!
-
Mooooin moooin, was geht...
So, Der Tag hat so wunderbar angefangen, das kann gerne so weitergehen:
1, 2 und 3 Stunde frei, da Lehrerin krank
Jetzt wird erstmal was geflogen
-
-
So zwei Freistunden, dann Spanisch und wieder Freistunde. FAIL liebe Schule... Und wie sollen wir die Prüfungen bestehen bei gut 10 Stunden Ausfall die Woche?! GRHH!
Und ich bin genau dann in Spanisch wenn der DHL Mann mit meiner Kurbel kommt Tröstet mich wer?
-
Biste auch schon ein Kiddy, dass FAIL immer benutzt?
-
Das klingt gut... Ich hatte mal erste Stunde Politik, dann acht Freistunden, anschließend eine ganze Stunde Sport und dann Schulschluß... Toll, oder? :ugly:
-
Ist doch super, da kannste zwischendurch wenigstens noch gut nach Hause
Boah das schneit immer noch wie Hulle hier
-
Moin
Moin Samy
Tröstet mich wer?
Na komm her Kleener
@ Tom, Mußt du nicht mal Deinen Mettigel erneuern? Hack hält nicht so lange
-
Moin Samy
Na komm her Kleener
@ Tom, Mußt du nicht mal Deinen Mettigel erneuern? Hack hält nicht so lange
Brauchst ne Schmusedecke oder ein Heulzipfelchen... :beer:
-
Biste auch schon ein Kiddy, dass FAIL immer benutzt?
Ich kann einfach nicht genug von diesem Wort bekommen :pinch:
-
Merk ich schon..
-
Flieger in der Luft, scheiß Nacht gehabt....ab in die Horizontale :gaehn:
-
-
SHIT, muss in 10-15 Minuten wieder los zur Schule und mein Paket ist immer noch nicht da. Bin dann erst nach 12:35 hier, SHIT ...
-
Morgen zusammen.
Irgendwann schmeiße ich diesen Wecker mal gegen die Wand... Einmal ist es bereits zu solch einem Vorfall gekommen, dass ist aber inzwischen schon ein paar Jährchen her... Müde bin.
-
Tach auch
Viel Verpasst? Kein Plan - hab keine Lust, alles nachzulesen v^^ Gleich gehts erstmal zu Omman Mittag essen *mampf*
-
Moin Keule,
war mal ein Glas zu viel oder was?
Verpasst haste aber nix, außer dass ich beim KUMI gewonnen hätte, wäre mir nicht bei 2nm final um 21:58 der Flusi abgekackt -.- -
Moin Tom und guten Hunger.
Samy, so ist das Leben, hart und ungerecht. By the way, wen muss ich anschreiben um von der deutschen zur britischen IVAO Division zu wechseln?
-
Stimmt,
das wollten wir schon mal ansetzen - sorry. Vergessen
Du musst dem DE-DIR eine Mail schreiben. -