Der Schichteulen-Thread

• Nachdem Totochen mich durch Berlin gejagt hat, werden da so einige Kilos purzeln. Der wird bestimmt nicht locker lassen um mich zu bekommen :duw:

Ich halt Dich fest, Toto muß also nicht viel laufen. Und dann wird das Hühnchen, in diesem speziellen Fall Du, gerupft :zunge: :D

Pssssst der Doc ließt mit. Manu ich schicke dir eben 2 Bilder. Baue die mal hier im thread ein. Danke

Man Toto, ich will ins Bett, und muß jetzt ja weiterlesen :patsch: :D ...also Manuel, beeil dich mit den Bildern ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• 8| Jack Daniels und Burger + Pommes. Toto....und die Dame im Hintergrund hat das alles angerichtet??? ;) nimm mich das nächste Mal mit :D

danke Manuel, nun kann ich schlafen :gaehn:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ich halt Dich fest, Toto muß also nicht viel laufen. Und dann wird das Hühnchen, in diesem speziellen Fall Du, gerupft :zunge: :D

Arrr! Warte ab, das kriegst du zurück :boss: :assaultrifle: :lehrer:

• Nacht Doc. So wir haben es irgendwie doch nicht geschafft. Sehr schön so kann ich meiner Frau ihre Geschenke gleich doch noch überreichen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Danke Manuel, so. Ich gehe mich jetzt fein machen. Tschööö Chicago *schnief* und gute Nacht meine lieben Eulen. Es ist komisch und auch wenn ich jetzt wieder sentimental bin. Dieses Forum gibt einem etwas. Auch wenn man weit weg von zu Hause ist. :friends:

• Danke Manuel, so. Ich gehe mich jetzt fein machen. Tschööö Chicago *schnief* und gute Nacht meine lieben Eulen. Es ist komisch und auch wenn ich jetzt wieder sentimental bin. Dieses Forum gibt einem etwas. Auch wenn man weit weg von zu Hause ist. :friends:

Guten Flug Toto! :king:

ich hau mich auch hin, darf morgen wiedermal arbeiten :blackeye:

• Nach 370 km quer durch Hessen bin ich jetzt wieder auf der Arbeit. Jetzt muss nur noch die Nacht ruhig bleiben. Dann geht es den Bürger gut und ich freue mich auch. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• ich habe mir mal ein paar Seiten gespart, deshalb mögen die Zitate auch veraltet sein...(jedenfalls für die Dauerleser hier) :D

Wer hindert mich am Geld ausgeben? Diese wunderschönen Carbonteile machen mich ganz wuschig...

Dachte nur, Frauen in deinem Alter hätten solche Gefühle... :D
    Männer fahren Alu-Crosser, wiegen zwei Kilo mehr, halten besser, lassen einen beim Fahren aufs Rennen konzentrieren, da kommen keine wuschigen Gedanken hoch!

Stef: Niedersachsen ist auch viel schöner als wie BaWü :) ... sach ich jetzt mal so ... als ausgewanderter Niedersachse

Zeitweise warste doch schon fast Bremer oder nicht? ;)

Im Notfall weiche ich auf die Innenstadt aus und mache dort Fotos.

Spotten in der Innnenstadt? :pillepalle:
    Mit welcher Linse fotografierst du???

Gehe nun ins Bettchen..., gute Nacht. Morgen wartet Zahnarzt mit Backenzahnerneuerung... :heulen:

• Sooooo, ich werd mich auch allmählich abrollen, aber nur allmählich

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kongo Bahn

:rofl: Das Kongo-Bähnchen kennst du auch? Das blüht mir morgen 2 Runden lang. Gleich, ab 13 Uhr habe ich bis 22:00 Uhr LFB Bereitschaft, ich wette aber das ich mehr für die BSL als für die LFB mache. Aber die kennen das Spiel ja, solange kein Anruf von der LFB kommt kann die BSL quängeln wie sie will. ;)

1977 - mein Geburtsjahr :love:

Aaaalen Sack! Jetzt weiß ich auch warum die Haare immer weniger werden auf dem Kopf. Von Bild zu Bild kann man sehen das immer wieder welche fehlen. Und erzähl mir jetzt hier nicht der Krümel würde sie dir vom Kopf fressen. :hehe: :duw:

Yeap, bis zu 4 Stunden Slots

:rofl: Ich will mir gar nicht ausmalen was los wäre wenn wir 4 Stunden Verspätung anschreiben würden. "Scheiß Bahn" ist dann sicherlich noch das netteste. Komisch das man das bei Fliegern öfters mal was ruhiger sieht. Verstehe ich gar nicht.

So ich bin dann auch mal im Bett, eigentlich wollten wir noch in den Geburtstag meiner Frau reinfeiern, aber irgendwie sind wir beide zu müde.

Flachschüppe. Stell dich nicht so an, nimm dir ein Beispiel daran wie der Papa Silvester gemeistert hat! :P

Nacht Doc. So wir haben es irgendwie doch nicht geschafft. Sehr schön so kann ich meiner Frau ihre Geschenke gleich doch noch überreichen.

Aha, geht doch! :friends: Richte ihr mal meine Glückwünsche aus. Ich habe ihre Nummer ja nicht, die hat Daniela und mit ihr telefoniere ich morgen ja erst gegen Mittag.

Nacht Markus und Herzlichen Glückwunsch an deine Frau, wie habt ihr denn die letzten 50 min nun überbrückt um wachzubleiben? :gruebel: ;)

Also deine Gedanken können es nicht gewesen sein. Wie ich Markus kenne würde das nur 5 Minuten dauern! *jetztaberganzschnellweg* :duw:

------------

So, einen wunderschönen guten Abend.

Nun habe ich endlich beendet was ich heute (bzw. gestern) Morgen angefangen hatte und habe alles zu Ende gelesen. Puh. Zeit das die Ferien vorüber gehen. Soviel Zeit finde ich nicht immer. Nun ja, nun muss ich aber in die Falle, in 12 Stunden muss ich schon seit 12 Minuten auf der Arbeit sein. :( Also ein bisschen sollte ich dann ja doch schon schlafen.

Ach ja, Toto, einen guten und problemlosen (wegen Wetter) Rückflug wünsche ich dir. Komm gut heim.

Gute Nacht euch allen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten abend zusammen!
    Grade ne grosse portion Mac&Cheese mit hotdog gefuttert, jetzt gemütlich auf der couch chillen und musik hören

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Can live get any better? Ja!! Am liebsten würde ich mir hier ein gemütliches haus kaufen, und für immer das landleben geniessen... hat auf jeden fall was!

• Sooo , bin dann auch weg...jute nacht :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020